27. Spieltag - 12. April 2009 : VfL Osnabrück - 1. FCK

  • Super, diesen Ruf haben wir also mittlerweile auswärts....
    Wenn es nicht raucht, ist das ein Erfolg.


    Das will mir nicht gefallen.

  • Zitat

    die Richtlinien nicht geändert. Wir bzw. der Kollege von Lautern hat
    vergeblich versucht auf seine Fans einzuwirken.


    Macht Sinn. Hätte man die Zaunfahnen einfach abgenommen, dann hätte es mit großer Wahrscheinlichkeit Stress gegeben. So lässt man der Sache freien Lauf und zieht im Anschluss die Konsequenzen, in dem man faire Sanktionen verteilt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • So, bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und melde mich jetzt zurück. Habe ein bissel im forum gelesen, und es muss ja ein ziemlich gutes spiel gewesen sein. Konnte es leider nicht verfolgen, habe nur die Ergebnisse im Videotext geguckt (ich war ja im urlaub...), aber drei fragen habe ich.


    1. War Bugi wirklich so stark wie in der Rheinpfalz beschrieben?
    2. War die chance von dzaka wirklich so 1000prozentig wie in der Rheinpfalz beschrieben?
    3. Wie war die Leistung von Dick nach seinem Tor?

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • So, bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und melde mich jetzt zurück. Habe ein bissel im forum gelesen, und es muss ja ein ziemlich gutes spiel gewesen sein. Konnte es leider nicht verfolgen, habe nur die Ergebnisse im Videotext geguckt (ich war ja im urlaub...), aber drei fragen habe ich.


    1. War Bugi wirklich so stark wie in der Rheinpfalz beschrieben?
    2. War die chance von dzaka wirklich so 1000prozentig wie in der Rheinpfalz beschrieben?
    3. Wie war die Leistung von Dick nach seinem Tor?

    1. ja bugera war wirklich gut!! war ja auch in der top 11 diese woche...
    hat gute flanken geschlagen wie auch beim 1:0 für lakic!


    2. Ja es war ein konter 4 gegen einen und dzaka musste den ball nur noch ein schieben und er ging dann doch daneben...


    3. Dick's Leistung war im ganzen spiel dann noch gut!! hat solide weiter gespielt...

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • 1. Sagen wir mal, Bugera hat ein gutes Spiel gemacht. Die Flanke zum 1:0 war so ziemlich das herausragenste.


    2. Ja, und zwar mehr als 1000%ig. 2meter vorm Tor, ohne Torwart, und ich glaube auch ohne Gegenspieler. Und dzaka stolpert den ball von mittig vorm Tor 1 meter rechts am Pfosten vorbei. :autsch:


    3. Dick war auch nach dem Tor ordentlich. Pässe abgefangen und sich eigentlich gut angepasst, an die mannschaft :D

  • Ich schreibst auch nomma, bitte bitte:


    1) "Buggi", nicht zu verwechslen mit einem unserer User, hat herrausragend gespielt. Und zwar relativ zu den Leistungen, die er hier sonst zeigte. Ansonsten lag er im Mannschaftsschnitt mit Zusatzpunkten, weil seine Flanken zu 80% ankamen. Wer hätte das gedacht !?


    2) Es ist nicht so, dass nicht auch schon andere Spieler solche Bälle gen Frankreich geschossen haben. Ziemlich dämlich, aber ich trags ihm nicht nach. Es verdichtet allerdings mein Bild, dass er nicht mal 50% seines eh schon beschränkten Leistungspotentials abruft. Wegen EINEM Fehler in dieser Größenordnung wurden andere Spieler von unserem Lehrmeister den Löwen zum Fraß vorgeworfen. Aber wie gesagt, vielleicht klappts ja beim nächsten mal.


    3) Dick hat eigentlich vor dem Tor schon gut für Wirbel gesorgt. Nach dem Tor war er nicht besser oder schlechter, aber ich habe eine Verhaltensänderung gesehen: er hat leichter gespielt. Ob es an SEINEM Tor lag oder an der generellen 2:0 Führung vermag ich nicht zu sagen.

  • So, bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und melde mich jetzt zurück. Habe ein bissel im forum gelesen, und es muss ja ein ziemlich gutes spiel gewesen sein. Konnte es leider nicht verfolgen, habe nur die Ergebnisse im Videotext geguckt (ich war ja im urlaub...), aber drei fragen habe ich.


    1. War Bugi wirklich so stark wie in der Rheinpfalz beschrieben?
    2. War die chance von dzaka wirklich so 1000prozentig wie in der Rheinpfalz beschrieben?
    3. Wie war die Leistung von Dick nach seinem Tor?

    Kannst dir hier die DSF Zusammenfassung ansehen:
    http://www.myvideo.de/watch/62…FC_Kaiserslautern_12_4_09 ;)


  • Gute Analyse des Spiels. Wobei wir bei Dzaka wieder mal unterschiedlicher Meinung sind! Dann muss ich noch hinzufügen das Osnabrück uns nur jeweils 10 Minuten pro Halbzeit unter Druck gesetzt hat. Das waren die ersten 10 Minuten und nach der Halbzeit 10 Minuten. Nach der Großchance von Dzaka hielt sich der Druck in Grenzen. Ich geb Dir aber vollkommen recht, das das Spiel nach den vergebenen Chancen vor allem von Simpson und Dzaka das Spiel noch hätte kippen können. Nur ist das in fast jedem Spiel so ausser bei Barcelona - Bayern


    Nun noch meine Benotung


    sippel: 2


    müller: 4
    damanjovic: 2
    amedick: 1
    bugera: 2,5
    kotysch: 2,5
    simpson: 4,5
    dzaka: 3
    dick: 3
    lakic: 3
    jendrissek: 3,5


    palijc: 5
    alle anderen ohne bewertung.

  • Das Spiel war super :) ok das man am Anfang nicht im Block kahm weil er so überfüllt war war richtig sch... Aber Die Stimmung danach war super :) hat richtig spaß gemacht!
    "Wollitz raus" :D