27. Spieltag - 12. April 2009 : VfL Osnabrück - 1. FCK

• Greuther Fürth kackt zum Saisonende wieder ab, dabei wollte der liebe Trainer doch nicht nur aufsteigen, sondern sogar Zweitliga-Meister werden! :D :P
    Um vorne dran zu bleiben ist jetzt ein Sieg bei Osnabrück noch wichtiger als zuvor, zumal die Clubberer einen Auswärts-Dreier geholt haben!
    Aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl...

• Bevor sich hier nach dem Spiel wieder einige über gesänge gegen den Anti Fussballer und Anti Trainer von Onsa aufregen--er bettelt darum beleidigt zu werden...
    Wer sich an UNSEREN Idolen Ottmar Walter und Horst Eckel verbal vergreift, der muss sich nicht wundern wenn es ihm genauso entgegenschallt...

Dennoch gewinnen wir dort mit 3:1

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Also, ich hab grad mal wirklich voll (ernst gemein) realistisch getippt. Und ich kam zu dem schmerzenden Ergebnis, dass wir am Ende mit 59 Punkten punktgleich mit Mainz sind. Die Deppen aber das bessere Torverhältnis haben werden und die aufn Relegationsplatz und wir leider nur 4. sind. Und Freiburg (1.) und der ....-Clubb (2. - wohlgemerkt, ich bin Franke ;)) sicher aufsteigen... Gefällt mir gar nicht, mein Ergebnis... Aber naja, wer hätte schon dran gedacht, dass Rostock in Fürth gewinnt... im FuBa is alles möglich!!!

Ganz meinen Tipp vergessen: 0:1 (also für uns)

• Ich hoffe, daß die Ausswärtsschwäche endlich besiegt ist. Ich bete zum Fußballgott und glaube an die Gerechtigkeit (und an die vergebenen Torchancen vs. Oberhausen). Diesmal werden mehr Chancen genutzt. Kann mir allerdings auch ein Unentschieden vorstellen. Mein Tipp: 2 : 2 oder ein 3 : 1 für den FCK. :grins:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• An der Bremer Brück wird es schwer werden! Dennoch wird der FCK das Spiel mit 3:2 gewinnen! Ärgerlich das gegen RWO nicht die 3 Punkte geholt wurden! Trotz allem werden wir als Tabellenzweiter aufsteigen! Dann hab ich doppelten Grund zum Feiern, mit Holstein in Liga 3 aufgestiegen und der FCK endlich wieder da wo er hingehört, in Liga 1!!! Ich freu mich drauf :D

• Osnabrück ist besser als in der Tabelle ersichtlich ist. Die spielen nicht schlecht Fußball und ich befürchte, dass wir da nicht mithalten können und die Enttäuschung am Ende groß ist (zumindest bei denen, die meine wir würden die weghauen). Ein Unentschieden ist bei normaler FCK-Spielweise drin, ich rechne aber ehrlich gesagt mit einer Niederlage.

• Also wirklich. Bloss weil ein Verein aus der Abstiegszone mal ein zwei gute Spiele gemacht hat, brauchen wir doch keine Angst zu haben nicht mithalten zu können. Unser Team kann die natürlich schlagen. Sie müssen es nur machen. Und nicht wieder die Punkte herschenken. Das Problem ist nicht, dass unsere Mannschaft nicht gut genug wäre. Sie haben schließlich auch Freiburg geschlagen. Das Problem ist nur, dass sie trotzdem verlieren. :gruebel: :gruebel: :gruebel: Warum weiß ich auch nicht. ;(

• Bevor sich hier nach dem Spiel wieder einige über gesänge gegen den Anti Fussballer und Anti Trainer von Onsa aufregen--er bettelt darum beleidigt zu werden...
    Wer sich an UNSEREN Idolen Ottmar Walter und Horst Eckel verbal vergreift, der muss sich nicht wundern wenn es ihm genauso entgegenschallt...

Dennoch gewinnen wir dort mit 3:1

:!::!::!:
    seh ich genau so, wenn ein mann, der in seinem leben noch nichts erreicht hat meint er müsste mit die größten lautrer beleidigen dann :zeter:

gewinnt für ottmar, horst, für uns und für euch :!:

(0:2 sieg)

• Ich bitte um sachliche Gründe für einen Auswärtssieg :arbeit: