27. Spieltag - 12. April 2009 : VfL Osnabrück - 1. FCK

• doch das kann sein

wenn man in diesem thread das spiel analysiert,dann kann es halt
    nur heisen,dzaka war grottenschlecht und amedick war bärenstark.

"das kann ich" ist nicht unbedingt das Gegenteil von "man muss nicht". Nur weil man mit dem verbalen Prügel auf jemanden, den man offenkundig nicht mag, einhauen kann, muss man das noch lange nicht tun. Teilweise ist das auch Zeichen von Größe. Muss es aber nicht sein.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• ich finde Damjanovic stand Amedick in nichts nach. Absolut fehlerfrei, immer souverän und ruhig. Das ist 'ne Bomben-Innenverteidigung für Zweitliga-Verhältnisse.

Was Damjanovic macht, hat "Hand und Fuß", konnte man schon gegen RWO sehen. Ich denke, er wird noch viel
    besser auftrumpfen, wenn Verständigungsprobleme nicht nur die Sprache betreffend abgelegt sind.

• Der schlechteste Mann auf dem Platz war doch der Schiri. Lakic Gelb, weil er ausgerutscht ist und Simpson Gelb bei einem Stinknormalen Kopfballduell. Und wie oft haben die Osnabrücker uns beim Spielaufbau gefoult? und die haben keine einzigste bekommen :hammer:

EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

• soo leute wann bauen wir ein denkmal für unseren stefan???
    wie der des wiedewr hinbekommen hat nach unserer "kleinen Krise" was der wohl mim milan so geredet hat ??
    eigentlich auch egal :)
    wir sind wieder auf der siegesstraße!!!!

ALSO wann bauen wir das denkmal??

• Der schlechteste Mann auf dem Platz war doch der Schiri. Lakic Gelb, weil er ausgerutscht ist und Simpson Gelb bei einem Stinknormalen Kopfballduell. Und wie oft haben die Osnabrücker uns beim Spielaufbau gefoult? und die haben keine einzigste bekommen :hammer:

Das hat mich auch verwundert, wir starten n vielversprechenden Konter und der eine stoppt den relativ rüde. Keine Gelbe. Simpson springt einfach hoch, berührt den andern kaum und der Schiri is kurz vorm ausrasten :wacko:

• Wenn der Fussballgott es will, stehen wir nach dem nächsten Spieltag auf Platz 2. :rolleyes:

Ist eigentlich müßig, wenn u. hätte, aber die 2 fehlenden Pkte. gegen RWO???

• mal am Drücker sind. Im Übrigen hat der Reporter doch gesagt, dass sich Sasic ob der passiven Spielweise nach der Pause tierisch aufgeregt hat. Von daher wird er den Spielern auch nix ins Ohr gelullt haben in der Halbzeit, sondern genau darauf hingewiesen haben, dass sie sich nicht stur hinten rein stellen.

Nun würde ja passen.
    Nur was der Reporter sagt geht mir sowas von .....
    Aber was ich sagen wollte, wir haben uns nach der Halbzeit auf das defensive Spiel "einlullen" lassen.
    Es gab keine nennenswerte Aktion mehr, der Geschmack der ersten Halbzeit war raus ....

• Warum postest du solch einen Müll? :autsch: :autsch:

Wieso Müll, hast du ein anderes Spiel gesehen? Dzaka war nicht anwesend und hat eine 2000%tige Chance versemmelt! :zeter: Er trug nur das Trikot spazieren ohne jegliche Anteilnahme am Spiel!!! :hammer:

duke :autsch:

• Das ist aber oft so. Man will das Ergebnis lieber sichern und macht dann nicht mehr die letzten Meter nach vorne damit man nicht zu offen wird. Sowas passiert im Kopf automatisch, da kann kein Trainer der Welt viel ändern.

Ich hätte mir auch gewünscht, dass sie konsequent die Entscheidung gesucht hätten, aber das 3:0 hätte zwingend fallen MÜSSEN und dann wäre das ja auch aufgegangen.