27. Spieltag - 12. April 2009 : VfL Osnabrück - 1. FCK

  • Auszug aus einem Osnabrück-Forum:


    Nordler Artikel 252166 Sonntag, 12. April 2009 14:47 Ja leider ein klares Heimspiel für die Pfälzer. Tut schon weh.


    Josef Artikel 252165 Sonntag, 12. April 2009 14:46 ohne Lauterer Fan`s war die Brücke zum Schluß totenstill



    Nordler Artikel 252164 Sonntag, 12. April 2009 14:46 Die 400.000 für Amdedick wären zumindest gut angelegtes Geld gewesen. Der ist saumäßig stark und räumt alles weg!


    Wer hat hier vor kurzem noch behauptet, dass die Frankfurter Form nicht anhalten wird?


    Falls wir drinbleiben, bitte mal Geld in die Hand nehmen und Qualität kaufen.


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Nun würde ja passen.
    Nur was der Reporter sagt geht mir sowas von .....
    Aber was ich sagen wollte, wir haben uns nach der Halbzeit auf das defensive Spiel "einlullen" lassen.
    Es gab keine nennenswerte Aktion mehr, der Geschmack der ersten Halbzeit war raus ....


    Keine Nennenswerte Aktion?
    Was ist mit Dzakas Chance und die etlichen anderen Angriffe die wir hatten?
    Außerdem muss man echt sagen, dass das was die Abwehr heute geleistet hat einfach bärenstark war!
    Bei so einer Souveränität da hinten bekommen wir nicht mehr viele Gegentore :schild:

  • He, lass die Kirche im Dort. Die haben zwei Hundertprozentige versemmelt. Das Glück werden wir nicht immer haben...

  • Brauchen wir auch nicht immer, WKV. Evt. in noch 1-2 Spielen in dieser Runde... ;)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Super, zum Sieg, bin gerade erst nach hause gekommen war es denn verdient. Habe nichts gesehenn und gehört. :schal:


    Das war verdient ohne wenn und aber.
    Negativ waren die nicht sauber zu Ende gespielten Konter z. Bsp. durch unseren gescholtenen Dzaka!
    die Abwehr war heute auch mit Bugi 1. Liga tauglich.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Und wenn Dzaka das 3:0 macht ist alles im Butter und wir können uns die Zitterpartie sparen.


    Ja wen er das 3:0 macht ist wirklich alles in Butter, aber auch ohne das 3:0 war es nie eine Zitterpartie, da die Abwehr Bombenfest gestanden hat. Osnabrück hatte maximal 1,5 gute Torchancen in der Zweiten Halbzeit. Wenn sie ein Tor in den ersten 20min der zweiten Hälfte gemacht hätten, wäre es noch ne Zitterpartie geworden. So war es eigentlich die ganze Zeit ein ungefährdeter Sieg.



    Und was zum Thema Dzaka. Hat er nicht das 1:0 eingeleitet, indem er Bugera lang geschickt hat? Er war Teil der Mannschaft die heute überzeugend gewonnen hat. Und irgendeinen Teil wird er wohl dazu beigetragen haben. Er kommt mir manchmal vor wie ein van Bommel. Er fällt meistens nur auf, wenn er mal wieder überhart reingeht, ein Tor macht oder eins nichtmacht. Solche Typen scheint aber eine Mannschaft zu brauchen. Ich würde ja auch lieber 10 Diegos auf dem Platz sehen, dass das abe nicht unbedingt zu einer besseren Mannschaftsleistung beiträgt ist mir auch klar. Man braucht halt unterschiedliche Typen für unterschiedliche Aufgaben. Einen wie Amedick, der hinten alle Zweikämpfe gewinnt, einen wie Lakic, der vorne zur rechten Zeit am rechten Platz ist und die Dinger reinknallt und eben wohl auch einen, der im Mittelfeld den Gegnern in die Knochen geht. Nicht schön aber wohl nötig.