ZitatMiroslav und Michal - das erste Vater-Sohn-Interview
Miroslav Kadlec (07/1990 - 06/1998)
-
-
Der letzte richtige Libero des FCK.
Wer hat sich danach nicht alles versucht? Samir Ibrahim, Ciri Sforza, Mario Basler, Murat Yakin...
-
den vermisse ich am meisten. war der beste abwehrspieler den ich in den letzten 25 jahren in der bundesliga gesehen habe.
-
war der beste abwehrspieler den ich in den letzten 25 jahren in der bundesliga gesehen habe.
Der war irgendwie ein Phänomen. Er war nicht schnell, lief als ob er einen Stock im Kreuz hatte, durch seine Übersicht kam er aber immer zur rechten Zeit irgendwie in brenzligen Situationen an den Ball. Unglaublich, ich gib Dir recht, einen Besseren hatten wir nicht, da hinten in den letzten 25 Jahren. Wir wurden nicht umsonst mit ihm Meister, er hatte grossen Anteil dran!
-
war immer ein Genuß, ihm zuzusehen. Was träume ich von seinen Freistößen. Und in jedem Spiel Einsatz bis zum letzten. Auch sein Sohn spielt in Leverkusen bravorös. Miro hat Bilek empfohlen. Ich glaube einfach nicht, daß er so wenig Ahnung hat und uns eine Flasche empfiehlt. Bilek sollte jetzt endlich eine Chance erhalten.
-
-
Zitat
Das tut einem natürlich für die Pfälzer Fans sehr leid, die teilweise 100 Kilometer zu den Spielen fahren.
Hä? 100 KM? Dann kämen aber nicht viele und auswärts käme man grad so bis Frankfurt. Hunderte Kilometer würde eher passen. Aber ist das FCK-speziell - macht doch jeder Fan. -
Hä? 100 KM? Dann kämen aber nicht viele und auswärts käme man grad so bis Frankfurt. Hunderte Kilometer würde eher passen. Aber ist das FCK-speziell - macht doch jeder Fan.Man, das wird er schon so gemeint haben... Er ist Ausländer!!
Erbsenzähler... -
Zitat
Das Spiel wird ausverkauft sein, nehme ich an. Gute Stimmung ist garantiert.
Das mit dem ausverkauft wäre zu schön um wahr zu sein. Die aktuellen Verkaufszahlen sagen da leider was andres. Aber mit der guten Stimmung wird er sicher recht haben. Abends bei Flutlicht um 20.30 Uhr gehts auf dem Betze halt erst richtig rund!
ZitatGerry Ehrmann hat mir erzählt, dass letztes Jahr der Klassenerhalt in der zweiten Liga wie die Meisterschaft gefeiert wurde!
Ist ja auch kein Wunder. Die Fans wollten bei der Gelegenheit schon mal ausgiebig für später üben was ihnen ja auch gelungen ist. Die Feierlichkeiten waren einfach geil!
-
Miro Kadlec war der beste Abwehrspieler, den wir je in unseren Reihen hatten. Amedick erinnert mich oft an ihn, in seinen Bewegungen und darin, dass er so hüftsteif ist . . . Ich habe Kadlec viel Freude zu verdanken und kann nur sagen, dass ich mich freuen würde, wenn er mal wieder auf dem Berg zu sehen wäre. Er hätte eine Menge Applaus verdient . . .