09. April 2009 - 1. FCK : Pressekonferenz vor dem Spiel in Osnabrück


  • Quelle : 1. FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • wir müssen immer versuchen, unsere Spielweise durchzusetzen", erklärte Damjanovic.


    Spielweise ? Und welche ? :gruebel:


    "Osnabrück ist eine Mannschaft, die nach vorne spielt. Zudem sind ist das Team sehr heimstark. Wir müssen den Fight annehmen, von Beginn an dagegen halten und alles abrufen."


    Jo, nach vorne spielen eigentlich alle Mannschaften und das sie heimstark sind, wissen mer ach, na hoffentlich hält das Pressing und Täckling 90 minuten


    Dafür hat seine Mannschaft in dieser Woche hart gearbeitet.


    Jo, wann nicht ........Resultat auf das Einstellen auf den Gegner, zeigt die RR....
    Wir haben hart gearbeitet und trotzdem verloren ......ich höre es schon aus Sasic's Mund....


    "Wir können mit voller Kraft nach vorne gehen und versuchen weiterhin, unsere Spiele zu gewinnen, auch das in Osnabrück."


    Jo und Konter einfahren bis zum Abwinken ....

  • "Dolmetscher" für Dario war übrigens MS ;)


    Interview war nett anzuschauen und Dario machte einen sehr sympathischen Eindruck.


    Leider hat seine Familie noch keine Aufenthaltserlaubnis in D.

  • Wir müssen den Fight annehmen, von Beginn an dagegen halten und alles abrufen."


    Das ist , vollkommen unabhängig von der Person, die es sagt, eine solche hohle Phrase wie hinterher: Wir sind nicht in die Zweikämpfe gekommen und konnten unsere Leistung nicht voll abrufen....


    Was fragen die bei so Gelegenheiten ?

  • Wie sagte Rathinho mal so schön: "Ball muß ins Tor, alles andere ist Kokolores" :lachen:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • mal ehrlich. was sollen sie auch anderes sagen? hier wird jedes wort von vereinsseite umgedreht und ins negative gezogen. ich bin z zt auch nicht zufrieden mit der spielweise, man muß aber doch nicht anfangen jedes wort auf die goldwaage zu legen. :nana:

  • mal ehrlich. was sollen sie auch anderes sagen? hier wird jedes wort von vereinsseite umgedreht und ins negative gezogen. ich bin z zt auch nicht zufrieden mit der spielweise, man muß aber doch nicht anfangen jedes wort auf die goldwaage zu legen.


    Kann ich dir nur Zustimmen, irgendwie wird in letzter Zeit alles negativ gesehen.Wer hätte denn am Anfang der Runde gadacht das wir so früh soviele Punkte gegen den Abstieg haben. :schild:

  • Hier tut das doch keiner. Ich frag mich vielmehr, was denn immer diese Floskeln sollen. Wir haben unser Potential nicht abrufen können, wir müssen den Fight annehmen, wir m+ssen Gras fressen..., jede PK, jeder Sportplatz das gleiche Blabla. Das meinte ich. Nicht direkt auf den FCK bezogen, sondern auf den Fußball generell. Nur noch vorgefertigte Worthülsen. Vor, während und nach dem Spiel....