10. April 2009 - Kicker : "Mein Ziel hat sich nie verändert"

• Scheinbar willst Du doch nicht aufhören sonst hättest Du auch den Satz danach gelesen!

• Der Ton ist etwas scharf. Das stimmt. Wobei mich das ein wenig wundert, denn er schien mir eher ein etwas stillerer Typ zu sein.
    Aber filter mal unter dem scharfen Ton das Fachliche heraus, und du hast wunderbare Diskussionsgrundlagen. Normalerweise.

Chris: du musst mir auch die Chance geben, meine Gedanke klarer zu formulieren....

• Ich hatte auch schon geschrieben das ich die Analysen von Technorunner auf einem fachlich hochem Niveau sehe! Nur sein letzter Beitrag war wohl dann doch total daneben!

• Wenn man die Beiträge von technorunner verfolgt, kann man die Wortwahl auch einschätzen. Ichhatte da auch schon meine Probleme damit. Ob ihr in angreift oder nicht, ist im egal.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wenn man die Beiträge von technorunner verfolgt, kann man die Wortwahl auch einschätzen. Ob ihr in angreift oder nicht, ist im egal.

Mal ehrlich wem ist das nicht egal. Jeder hat seine Sichtweise , von der er überzeugt ist und da kann man nunmal nicht erwarten das jeder in diesem Forum einem folgt

• 1. Vielleicht weil er sich immer für jeden Scheiß rechtfertigen muss?! Denn wenn es bspw hier nach dem Forum geht, müsste er theoretisch 35 spieler von Anfang an auflaufen lassen...
    2. Vielleicht absolviert er zu Hause extra Schichten?!

Wenn ich nochmal das Spiel Cottbus gegen FCK auf Zypern heranziehen darf. Da spielte Bilek mehr als ne HZ. Dzaka spielte nicht, dafür war Bilek und Bello als "Doppeltsechs" geplant. Auf dem Spielfeld zeigte sich im Mittelfeld eher eine rautenförmige Konstellation. Bello schob nach vorne....und war hinter den Spitzen tätig. Also das was Dzaka spielen soll, nur mit dem 5fachen an Laufweg. Bilek mimte die 6. Er spielte eine Stunde und konnte auch einigermaßen konditionell mithalten.

Jetzt zu meinen Fragen:

1) Was ist mit "Er kann mit der Geschwindigkeit der 2.Liga nicht mithalten" gemeint ??? A Is er grundsätzlich zu langsam? B Fehlt ihm die Kondition? C Oder ist er das "schnelle" Spiel in Deutschland nicht gewohnt?
    2) Wie kanns denn sein, ..........dass wenn A zutrifft, dass der CL gespielt hat ? ........dass wenn B zutrifft, er das bis jetzt noch nicht soweit aufgeholt, dass man ihn für zumindest 15Minuten einsetzen kann ?
    ....dass wenn C stimmt, er nicht an die Liga herangeführt wird, sondern bei den Amas trainiert und spielt ????

• dann kritisier das von Sasic geäußerte Leistungsprinzip und seine Phrase dass er jeden Spieler gleich behandelt, aber unterstütz nicht so hirnlose und wohl ganz offensichtlich schwachsinnige Theorien.
    Und hör mir damit auf den Leuten die sowas als abstrus auslegen den rosa roten Brille Stempel aufzudrücken!

langsam müsstes du doch wissen wie ich ticke

wenn ich von einer sache überzeugt bin,dann ziehe ich das durch

• Mal ehrlich wem ist das nicht egal. Jeder hat seine Sichtweise , von der er überzeugt ist und da kann man nunmal nicht erwarten das jeder in diesem Forum einem folgt

Warum greifst du dann an? Du warst das doch mit den weggesoffenen Hirnzellen. Naja, egal.

Schaschidsch

Deine Fragen sind schwer zu beantworten. Da müsste man mal die Gedanken von Sasic kennen.

Ich tippe auf 1C. Wobei das schnelle Spiel in Deutschland doch eher langsam ist.
    Und die Anwort zu 2 kann mir hier auch keiner erklären.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• ja, das schnelle Spiel such ich auch noch. Da ist mir einfach zu viel Differenz zwischen dem, was er sagt und dem, was ermacht.

Und ich finde den Gedanken, dass Bilek nicht spielt weil er Dzaka den Platz wegnehmen könnte gar nicht sooo abwegig. Irgendwie hat man das Gefühl, Dzaka ist von Sasic adoptiert worden.

Sie sagen doch, das Saisonziel ist erreicht und der Aufstieg war nie gewollt. Also warum kann man jetzt nicht anfangen, an der nächsten Mannschaft zu feilen ?