Sog. Negativbeispiele immer und immer wieder anzuführen, bringt nichts. Nenne mir EINE Mannschaft der 2.Liga, die in dieser Saison noch nicht versagt hat. Ich schaue nur nach vorne! Wie unser schlitzohriger Trainer MS!

11. April 2009 - Die Rheinpfalz : Fragezeichen im Gepäck
-
-
du hast eine clevere Art, am Thema vorbei zu reden.
-
Sorry, dich kann ich nach solchen Aussagen nicht mehr ernst nehmen. Du wirfst den Leuten vor, nur schwarz und weiß zu sehen - das finde ich immer noch besser als nur weiß zu sehen. Unkritisch und weichgespült
Jaja...sehr guter Beitrag vom Super-Moderator
Wenn du die ironische Übertreibung in meinem Beitrag nicht erkennst und immer noch nicht bemerkt hast, worum es mir in meinen Beiträgen geht, dann kann ich dir auch nicht helfen. Allerdings kannst du dir solche Beiträge sparen, wenn du dich vorher sonst nicht an der Diskussion beteiligst.
Ganz schlechter Stil...erst Recht für nen Mod -
Ich will ja jetzt wirklich kein Fass aufmachen, aber bitte lasst doch dieses lästige Mod-Gerede. Auch wir sind nur Fans und äußern hier hin und wieder unsere Meinung - und diese Einteilung in Mods und User oder sonst was ist wirklich nicht angebracht.
-
Und ich kann bestätigen, dass man sich durchaus mit ihnen konstruktiv auseinander setzen kann......
-
Allerdings kannst du dir solche Beiträge sparen
Moin Lautrer_Bub oder ist dir Superuser lieber?
fang mit dem Einsparen lieber Mal bei Dir an. Außer verwaschenen Plattitüden und Wiederholungen, sieht man sehr wenig. Wenn Du diskutieren willst, dann versuche wenigstens dich auf den Inhalt des Textes und nicht außschließlich auf die Funktion des Verfassers zu beziehen. Dann klappts auch eventuell mit dem Diskutieren. Diese Modlaier ist sowas von ausgelutscht und man könnte fast den Eindruck gewinnen, es fehlen Argumente.
Ich sagte lediglich, dass die schwarz-weiß-Seher immerhin Konstruktiveres bringen, als dieses einseitige und blinde Vertrauen. Wobei Beides nicht das Ideale ist.
-
Mein Problem war lediglich, dass du dich an dieser Diskussion nicht beteiligt hast und dann auf einmal meinen Beitrag zitierst und loslederst! Du hast nichts Konstruktives beigetragen ausser deinem "Angriff" gegen mich. Mich nervt es mittlerweile tierisch in ne Schublade gesteckt zu werden, dass ich nichts kritisch sehen würde oder irgendeinem blind vertrauen würde, nur weil ich mich dem "Draufhauen" hier im Forum nicht anschliesse! Das geht mir gelinde gesagt auf den Sack!!
Achja...mit Betzefensi hatte ich letztens ne wunderbare Diskussion, sachlich und fachlich. Mit ihm gings komischerweise
Zum Thema Mod: Selbstverständlich darf man als Mod seine Meinung kund tun. Auch aus der Sicht des Fans - einverstanden! Aber Provokationen und dergleichen sollte man sich als Mod sparen meiner Meinung nach.
-
Mich nervt es mittlerweile tierisch in ne Schublade gesteckt zu werden, dass ich nichts kritisch sehen würde oder irgendeinem blind vertrauen würde
Bleib' so wie Du bist!
Außerdem: Schwarz-weiß <-> weiß <-> schwarz; MS-Jünger <-> MS-Hasser; Super-Mod <-> Super-User
Da kann doch nicht von "Schublade" die Rede sein, Du weichgespülter MS-Jünger-Bruder!
Schön zu sehen, dass die Mods (sorry für das Wort) selbst nicht in Schubladen gesteckt werden wollen. -
Die Mods stecken auch niemand in Schubladen, das erledigen die User in der Regel selbst. Wenn wir dann so oder so eingreifen, wird uns leider meist Parteinahme vorgeworfen. Die einzigen Schubladen, die für uns relevant sind, sind die Boardregeln. Da sich aber viele User damit nicht so gerne befassen, entstehen so oft unnötige Missverständnisse.
-
Nach deiner Argumention könnten wir ja dann auch den Platzwart spielen lassen, weils um nix mehr geht.
Ja, gerne ... Platzwart rein, Dzaka raus ...
Im Gegensatz zu vielen freunden unseres großen Kroaten glaube ich nämlich, dass wir eine gute Mannschaft haben.
Ja, dieser Meinung bin ich auch. Der Kader ist sicherlich gut genug, um ganz vorne mitzuspielen. Mit diesem Kader kann auch ein Sasic aufsteigen, wenn er keine elementaren Fehler hinsichtlich Aufstellung sowie Umstellungen und Ein/Auswechslungen macht ...