• Nee, ich meine Leute wie dich. Leute die für Geld ihre Seele verkaufen und die Zerstörung des Volkssports Fußball mehr oder weniger aktiv vorantreiben.


    Manchmal wünsche ich mir echt, dass hier ein Investor kommt und alles platt macht, Name, Vereinsfarben, einfach alles. Und er dann nach 5 Jahren keine Lust mehr hat und alles Sternen lässt. Mir würde das Herz bluten, aber Menschen wie du haben nichts anderes verdient...


    Es gibt doch so viele von diesen Hurenvereimigungen, warum geht ihr denn nicht dorthin und lässt uns Fans unseren Verein? Ob da jetzt Kaiserslautern oder Leipzig auf dem Trikot steht ist euch geldgeilen Geiern doch eh egal...

  • Schade das ihr es nicht begreift ! Schaut euch mal die nackten Zahlen an oder hört auf der JHV genau, ganz genau zu ( wenn ihr denn Mitglied seid ) dann wisst ihr was Sache ist.

  • Siehste, da verkennst du, dass einigen vielleicht ein richtiger Verein in der Oberliga lieber ist als eine Retorte in Liga 2!
    Im übrigen hat ein richtiger Verein keine JHV , sondern eine Mitgliederversammlung. Aber wenn du bald Aktionär des Ex-FCK bist, kannste zur JHV gehen.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Was uns auf jeden Fall zerreißen wird, egal ob mit oder ohne Investor, ist die Gegenseitige Respektlosigkeit und das unversöhnliche Gegenüberstehen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was uns auf jeden Fall zerreißen wird, egal ob mit oder ohne Investor, ist die Gegenseitige Respektlosigkeit und das unversöhnliche Gegenüberstehen


    Ich respektiere durchaus, wenn Mitglieder meinen, die Ausgliederung und der Eintritt von Investoren wäre die Lösung der Probleme beim FCK.
    Nur deckt sich diese Ansicht einfach nicht mit meiner Meinung.
    Und für mich ist es dann ein anderer Verein; nicht der, der mich angezogen und fasziniert hat.
    Dann muss ich mit großem Bedauern und viel Wehmut Abschied nehmen, wenn ich meinen Prinzipien nicht untreu werden will.
    Ich kann doch nicht jahrelang inestorengelenkte "Vereine" wie RB, Hoffenheim, 60 verurteilen - und dann den Wendehals machen. Die Mitglieder von 60, die gegen Hasan waren und jetzt in die Regionalliga mitgehen, imponieren mir.
    Ich werde dann weiter die Geschicke des FCK verfolgen, aber mit innerem Abstand.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()