Aufstiegsrennen

  • Ich denke dass Freiburg + Nürnberg die Sache direkt erledigen;
    Das Spekulieren über die Gegner von Mainz+Fürth kommt mir momental noch zu früh;
    Ich gehe davon aus dass 60 P reichen für Relegation,d.h. für uns 5 Siege:
    - Wehen,Augsburg,Duisburg,60 + Freiburg da die bis dorthin schon Feierlaune hatten
    -In Aachen wirds wohl am Schwierigsten werden was zu holen;
    evtl. steht als "Ersatz" noch 1P bei Rostock in Aussicht;
    Wird eng,aber wenn wir so spielen wie HZ 1 gegen Oberhausen oder Spiel in Osnabrück dann klappts!

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Wir haben noch Aachen, Duisburg und Freiburg. Alles direkte Konkurenten. Schlagen wir die, steigen wir auf. Denke so eine große Chance wie dieses Jahr, bekommen wir vielleicht nächstes Jahr nicht nochmal.


    Also :arbeit: :schild:


    :lachen: :hm: :schock: :feuer: :teufel: :grins:

  • So, ich hab jetzt auch ma die kompletten Spieltage durchgerechnet und auch miteinbezogen, wer vorzeitig auf- bzw. abgestiegen sein könnte, wer wie auswärts- bzw heimstark ist etc....Ich muss zugeben, dass ich trotz sehr optimistischer Tipps der Aufstieg für uns nicht mehr gereicht hat. Seht selbst:


    Mannschaft------Punkte-----TD
    1. Freiburg........65.........+21
    2. Mainz...........62.........+26

    .......................................
    3. Nürnberg.......60.........+23
    .......................................
    4. K'Lautern.......59.........+16
    5. Aachen.........58.........+18
    6. Fürth............57.........+16
    7. Duisburg........51.........+14


    .....................................


    15. RW Ahlen......37.........-25
    ......................................
    16. Osnabrück.....36.........-14
    ......................................
    17. Ingolstadt.......35.......-14
    18. Wiesbaden......28.......-22


  • So wirds kommen, leider 8|

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • So wirds kommen, leider 8|


    So könnte es eventuell auch kommen,leider
    man könnte jetzt schon den verdummbeutelten Punkten nachweinen..jetzt schon !

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • man könnte jetzt schon den verdummbeutelten Punkten nachweinen..jetzt schon !

    Damit habe ich schon angefangen:


    9. Spieltag: Rot-Weiß Oberhausen (1:2) --> Nach der frühen Führung gar nichts mehr gemacht, hätte mind. ein Punkt sein dürfen
    12. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden (2:4) --> Waren vom 90 Minuten ganze 80 die klar bessere Mannschaft, hätte eigentlich ein Dreier sein müssen!
    16. Spieltag: MSV Duisburg (0:0) --> Ein Spiel mit wenig Chancen auf beiden Seiten, aber wir hatten die besseren, also auch hier 2 Punkte mehr.
    26. Spieltag: Rot-Weiß Oberhausen (1:1) --> Zur Halbzeit noch 1:0 vorne und dann in der 2. Halbzeit eine sehr schlechte Leistung, hätte man nur etwas mehr investiert, oder schon in der 1. Halbzeit das 2:0 gemacht wären es 3 statt nur 1 Punkt


    Denke wir könnten so 5 - 8 Punkte mehr haben und damit wären wir sicher auf Platz 2 in der Tabelle.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Da ich auch denke das die ersten beide Plätze an Freiburg und Nürnberg gehen hoffe ich auf 9 Endspiele!


    @dackeldolli Auf Platz 6 mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 3

  • 1 Karlsruher SC 27 17 6 4 58:31 27 57
    2 Hansa Rostock 27 13 12 2 40:22 18 51
    3 MSV Duisburg 27 12 10 5 50:33 17 46
    4 Greuther Fürth 27 13 6 8 44:30 14 45
    5 SC Freiburg 27 12 9 6 41:33 8 45
    6 1. FC K 27 11 10 6 35:27 8 43


    so war das damsls


    LG Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Den Punkten hinterher weinen bringt gar nichts. Ich glaube es ist noch alles moeglich. Mir ist es lieber jetzt eine kleine Aufholjagd zu starten, als weiter oben zu stehen and am Ende das Ziel doch nicht zu erreichen (dies koennte auf Mainz zutreffen)...wobei wir nicht vergessen sollten das dies gar nicht das Saisonziel war....
    Andere werden auch noch Punkte lassen -- siehe Duisburg gegen Pauli.
    Ich denke es wird sehr spannend und dass Spiel in Freiburg wird vielleicht einfacher als wir denken, wenn sie tatsaechlich am letzten Spieltag schon durch sind...
    Ich glaube auch, dass falls wir auf einen Relegationsplatz kommen wir uns vor Cottbus, Gladbach, oder Karlsruhe nicht verstecken muessen....
    Das waere echt der Hammer wenn wir aufsteigen wuerden...dann muesste man dem Kuntz schon mal ein Denkmal bauen.....