Aufstiegsrennen

  • Auch wenn ich lange nix vom Aufstieg wissen wollte muss ich zugeben das ich mittlerweile doch die Chance für uns wittere.
    Das wichtigste dabei ist aber das man völlig locker und frei von jeglichem Druck ran geht und dann haben wir schonmal einen großen Vorteil gegenüber Freiburg,Mainz,Nürnberg und Fürth die ja eigentlich aufsteigen müssen...


    Aufgrund des Restprogramms sehe ich aber die Chance(wenn nichts außergewöhnliches passiert) das wir den Relegationsplatz erreichen!
    Immerhin hätten wir dann endlich mal wieder zwei Endspiele und das gabs schon lang nicht mehr für den FCK....


    Dazu müssen definitiv Siege gegen Wiesbaden,Rostock,Augsburg und Duisburg her!!!
    Dazu wäre es sehr wichtig gegen 1860 einen Punkt mitzunehmen und vielleicht gegen Aachen...


    Freiburg wird wohl durch sein aber Mainz,Nürnberg,Fürth und der FCK werden wohl das unter sich ausmachen und wer eben patzt wird wohl aus der Wertung raus fliegen.


    Eigentlich ein ganz angenehmes Gefühl denn aufsteigen müssen wir nicht aber mit jedem Sieg steigt auch die Spannung

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Ich glaube wir werden den vierten Tabellenplatz am Schluß inne haben


    Das wäre der absolute Horror! 8o :schock: :cursing: Dann doch lieber den 10. Platz erreichen und sich nicht ärgern müssen. :yes:
    Da ich jedoch ein positiver und optimistischer Mensch bin, glaube ich weiterhin an den Aufstieg und bin fast sicher, daß die Entscheidung am 34. Spieltag in Freiburg fallen wird.
    Jetzt wo endlich auch öffentlich vom möglichen Aufstieg geredet wird, darf die Mannschft nun ebenfalls aufsteigen wollen! Können tut sie's nämlich!!! ;)


    duke :arbeit:

  • Das wäre der absolute Horror! 8o :schock: :cursing: Dann doch lieber den 10. Platz erreichen und sich nicht ärgern müssen. :yes:
    Da ich jedoch ein positiver und optimistischer Mensch bin, glaube ich weiterhin an den Aufstieg und bin fast sicher, daß die Entscheidung am 34. Spieltag in Freiburg fallen wird.
    Jetzt wo endlich auch öffentlich vom möglichen Aufstieg geredet wird, darf die Mannschft nun ebenfalls aufsteigen wollen! Können tut sie's nämlich!!! ;)


    duke :arbeit:


    Ich hoffe natürlich dass du recht hast was ich mir aber schwer vorstellen kann.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Wieso so pessimistisch? Warum sollten wir nicht aufsteigen?
    Ich kann mich sehr gut an einen Verein erinnern, der beim
    Endspurt letztes Jahr mehr Punkte holen mußte als dieses Jahr nötig sind....

  • Habe den Eindruck, daß der FCK so macht wie Mainz vor ein paar Jahren. Am letzten Spieltag wird aufgestiegen ! Doch bin ich ein Gegner der Relegationsspiele und hoffe noch auf den 2. Platz. 8) :grins:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Habe den Eindruck, daß der FCK so macht wie Mainz vor ein paar Jahren. Am letzten Spieltag wird aufgestiegen ! Doch bin ich ein Gegner der Relegationsspiele und hoffe noch auf den 2. Platz. 8) :grins:

    Ich glaube aber, dass falls wir in die Relegation kommen sollten, aufsteigen werden.
    Lautern hat die Nerven dazu, das haben sie schon einige Male gezeigt und es würde zu uns passen.^^

  • Niemals. Wenn wir auf Gladbach oder Cottbus treffen, ist für uns Feierabend. Und Karlsruhe wird uns den Gefallen nicht tun, da hinten noch weg zu kommen....

  • Lass mir doch meinen Glauben. :P
    Nein ernsthaft... mal ganz abgesehen davon, dass ich das nicht ganz so in Betracht ziehe, dass wir in die Relegation kommen, es sei denn, unser Lauf setzt sich fort...
    Lautern hat starke Nerven und sie können es, haben sie ja auch schon gezeigt. Zwar ist der Druck dann groß, aber damit können sie umgehen.
    Und deswegen glaube ich auch, dass wir das hinkriegen würden, wenn es denn so weit käme.
    Nenn mich naiv, aber dabei bleib ich.^^

  • Hey- wir sind Lautern. Wir dürfen, per definition, keinen ruhigen Saisonabspann haben. Deshalb, macht euch bereit für die Relegation und ein spiel gegen den KSC. :daumen: :daumen: :schild:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"