Aufstiegsrennen

  • Ich hoffe inständig darauf das Stefan Kuntz das wieder übernimmt :yes:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Faule Socke du :ironie:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich gehe nur davon aus, dass Freiburg nicht mehr von den ersten drei Plätzen zu verdrängen sein wird.


    Seit getern Abend dürfte doch jedem klar sein, wer als Meister die Saison in Liga 2 beendet. Effektiver kann man eigentlich gar nicht spielen. :thumbup: Es könnte sogar sein, daß wir die Mainzer noch abfangen, vorausgesetzt, unserer momentan guter Lauf setzt sich fort und die Maizer Heimschwäche hält an, denn sie haben am Freitag schon wieder Heimrecht. :D Es ist weiterhin noch alles möglich, aber ich sag's nochmal, Vierter sollen wir bitte nicht werden. :tongue: Das wäre zwar sehr erfolgreich, aber ein Horrorszenario für mich, möglicherweise noch punktgleich mit Mainz! 8o


    duke :arbeit:

  • ich denke nach dem gestrigen Ergebniss von Freiburg und dem restprogramm von Nürnberg sind die ersten 2 Plätze wohl schon weg.


    Es geht für mich wohl nur noch um Platz 3 in der Liga.Da wird derjenige stehen der die Stärksten Nerven hat,und da kommen einige manschaften in frage die sich darum streiten.Wird bestimmt ein ganz spannendes Saisonfinale,aber eine Vorhersage ist fast unmöglich abzugeben.Aber.........ich freu mich richtig darauf :arbeit: ,los gehts!

  • Ich halte es so, wie SK am Anfang der Saison gesagt hat: nach dem 28. Spieltag wird die Tabelle genau angeschaut.


    Dann ist der Vergleich auch etwas leichter, weil dann alle Teams noch je 3 Heim- und Auswärtsspiele haben.


    Der Sieg der Freiburger gestern hat mich überrascht. Es bleibt super spannend. :feuer:

  • Seit getern Abend dürfte doch jedem klar sein, wer als Meister die Saison in Liga 2 beendet. Effektiver kann man eigentlich gar nicht spielen. :thumbup: Es könnte sogar sein, daß wir die Mainzer noch abfangen, vorausgesetzt, unserer momentan guter Lauf setzt sich fort und die Maizer Heimschwäche hält an, denn sie haben am Freitag schon wieder Heimrecht. :D Es ist weiterhin noch alles möglich, aber ich sag's nochmal, Vierter sollen wir bitte nicht werden. :tongue: Das wäre zwar sehr erfolgreich, aber ein Horrorszenario für mich, möglicherweise noch punktgleich mit Mainz! 8o


    duke :arbeit:

    Schlimmer als Platz 4 wäre für mich wenn wir die Relegation erreichen würden und da mit Pech scheitern würden...
    Dann wäre ich - mit dem Wissen das es die erste Saison ist wo der 3te der 2. Liga nicht direkt aufsteigt - ziemlich angepisst.


    Immer diese S***** Verschlimmbesserungen der DFL.
    Naja wären wir in Liga 1 würde ich das warscheinlich anders sehen...
    Aber trotzdem, wenn es so kommen würde, dann wäre die DFL für mich bis in alle Zukunft ein rotes Tuch :zeter:



    ich denke nach dem gestrigen Ergebniss von Freiburg und dem restprogramm von Nürnberg sind die ersten 2 Plätze wohl schon weg.

    Klingt schlüssig, Freiburg scheint durch zu sein!
    Bei Nürnberg warten wirs ab, es ist alles sehr sehr eng und im Fussball kann soviel passieren... Spannend wird es am Ende der Zweitliga Saison immer und meistens erst am letzten Spieltag entschieden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Vieleicht war der dreier in OS ja der Wiederaufstieg des vorrunden FCK! Wenn ich mir wünschen darf, dass Freiburg schon vor der Begegnung gegen uns aufgestiegen ist, die ganze Woche schon bei diversen Sponsoren hin und hergereicht wurde, dann ist im Breisgau auch ein Sieg für uns möglich.
    Wir sind nach dem Spiel in FR aufgestiegen. Wie gesagt ein Wunsch, aber Karten für das Stadion am Eingang des Höllentals habe ich schon!

  • Warum habt Ihr nur alle so eine Angst vor Freiburg? Immerhin haben wir die im Hinspiel 2:0 geschlagen. Das können wir auch nochmal.
    Die großen Pleiten haben wir vor allem gegen Mannschaften wie Wiesbaden etc. eingefahren.


    Unser Restprogramm ist durchaus machbar. Stark genug sind unsere Spieler, es kommt jetzt vor allem auf die Nerven an.

  • Jedes Team was vorne steht hatte bis dato seine Phasen in denen es geschwächelt hat. Ich rechne mit Freiburg und Nürnberg auf Platz 1 und 2. Wir kämpfen am Ende mit Mainz um den dritten Platz. Wenn der Depp sich so anstellt wie er es schon einige Male getan hat könnte noch was gehen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich glaube wir werden den vierten Tabellenplatz am Schluß inne haben und uns über einige Punkte die wir liegen gelassen haben ärgern. Trotzdem sage ich wird es eine gute Saison und nicht so was wie im letzten Jahr. :S

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: