ich glaub bei Sieg in Aachen bricht hier der Wahnsinn aus!
Mensch Jungs, jetzt habt ihr's quasi selbst in der Hand. Gas geben!
Jetzt bin ich aber froh, dass ich zum Aachen Spiel kann. Das wird spannend.
ich glaub bei Sieg in Aachen bricht hier der Wahnsinn aus!
Mensch Jungs, jetzt habt ihr's quasi selbst in der Hand. Gas geben!
Jetzt bin ich aber froh, dass ich zum Aachen Spiel kann. Das wird spannend.
Das die anderen patzen werden ist nichzt die Frage
Nur das wir alles gewinnen daran habe ich meine Zweifel
Aber ich gebs zu ich bin schon die ganze Zeit am träumen wie wir am Ende dann doch feiern
Ich bewundere euren Optimismus aber da müßen noch andere patzen auch wenn wir alles gewinnen sollten.
die anderen werden noch patzen. Mainz spielt am Sonntag z.B. in Fürth und Nürnberg muss nach Rostock. Dazu spielen sie noch gegen Abstiegskandidaten. Bei 3 Siegen bin ich sehr zuversichtlich, dass wir mindestens 3. werden.
Ich bewundere euren Optimismus aber da müßen noch andere patzen auch wenn wir alles gewinnen sollten.
Ich verspreche dir, sollten wir alles gewinnen, stehen wir mindestens aufm 3.!!
Na Du hast ja gar keine Ahnung
Wo war denn Sakko ?
der gute war angeschlagen und wurde erst kurz vor schluß eingewechselt...
geiler Spieltag!!
und jetzt gibts es am Dienstag mal wieser um "BIG POINTS" (deswegen erhoffe ich mir auch nicht zuviel.. jedesmal haben wir bei solchen matches enttäuscht)
mit 3 Punkten in Aachen wären wir ja wieder sowas von dicke dabei......
Ich bin schon so aufgeregt wie in der vergangenen Saison und weiß nicht so recht in welche richtung diese Unruhe geht.
Ich spreche ja wohl für alle wenn ich sage, dass dieses Jahr sowohl in der ersten Liga als auch in der zweiten die spannendste Aufstiegskämpfe seit Jahren am laufen sind.
Ein Blick auf die Tabelle und jeder Fußballversteher weiss dass bis zur letzten Minute der Saison Nervenkitzel angesagt ist.
In diesem Sinne: Auf geht's Lautern !
Hätten wir nicht mal ein paar Spiele vorher gewinnen können um jetzt auch schon den Aufstieg zu feiern? Ganz in Ruhe. Nein der FCK muss wieder bis zum letzten Tag warten, damit ich einen Herzinfarkt bekomme.
Wie Herrlich
Ja und Nein, denn Fürth und Mainz treffen am 33. Spieltag aufeinander und auch da gibts nur 3 Punkte. Nürnberg muss noch nach Rostock wo zur Zeit die Kirschen hoch hängen und trifft am letzten Spieltag im fränkisch-bayrischen Duell auf die Löwen. Und auch wenn man mich dafür steinigt: Ich hoffe die Löwen brauchen zu diesem Zeitpunkt noch Punkte, denn dann sind sie heiss! Mainz hat zudem noch unangenehme Aufgaben zu Hause: Frankfurt und Oberhausen. Beide haben bewiesen, dass sie auch gegen die Grossen punkten können. Fürth wird denke ich ob des Restprogramms kaum aufsteigen. Aachen und wir haben am Dienstag beide die Chance vorzulegen. Wer als Sieger vom Platz geht bleibt im Geschäft.
Fazit: es bleibt dabei. Wenn aus Aachen 3 Punkte mitgenommen werden können glaub ich an die Chance!
das geile daran ist dass wir vorlegen können!
sollten wir am Dienstag wirklich 3 Punkte holen, dann kann man sich am Mittwoch ganz genüßlich anschauen wie Fürth(in Freiburg),Nürnberg (zu hause gegen Wollitz)und Mainz(gegen den FSSV) Punkte liegen lassen...