Aufstiegsrennen

• ?(
    Warum sollten die nicht patzen, wenn ich mir anschaue wie die MAinzer schon seid Wochen spielen, es gibt nur eine Mannschaft die in der 2. Liga kontant gute Leistung bringt und das ist Freiburg

Naja, dann muss man aber auch von einem Patzer von uns ausgehen. Mainz wird vll. noch einmal verlieren, gerade gegen Fürth. Dann wären wir zwar an denen vorbei, aber nicht an Fürth. Und die Sache mit Nürnberg, gegen Rostock verlieren die, aber zu Hause gegen Osnabrück 8auswärts wäre es was anderes) und v.a. 1860, das sind zwei Pflichtsiege. Aber egal, erstmal den Dienstag abwarten, dann wissen wir mehr

• das geile daran ist dass wir vorlegen können!

sollten wir am Dienstag wirklich 3 Punkte holen, dann kann man sich am Mittwoch ganz genüßlich anschauen wie Fürth(in Freiburg),Nürnberg (zu hause gegen Wollitz)und Mainz(gegen den FSSV) Punkte liegen lassen...

du sprichst wiederum den Vorteil an!

Wir legen wieder vor, sollten wir es schaffen 3 Punkte in Aachen zu holen, könnten wir den Druck auf die anderen erhöhen!

• Wie oft haben wir den in Aachen gewonnen?

keine Ahnung.. wenn ich an den Tivoli denke dann denke ich immer zwangsläufig an dieses Wahnsinnsspiel dass wir unter Rekdal dort abgeliefert haben und trotzdem mit 0 Punkten nach Hause gegangen sind..
    Vorallem Josh war da alles überragend im Sturmzentrum...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Andersen war letztes Jahr mit Offenbach schon sicher vor uns und wir haben sie noch kassiert, ich glaub Geschichte wird sich wiederholen...

• Ich spreche ja wohl für alle wenn ich sage, dass dieses Jahr sowohl in der ersten Liga als auch in der zweiten die spannendste Aufstiegskämpfe seit Jahren am laufen sind.
    Ein Blick auf die Tabelle und jeder Fußballversteher weiss dass bis zur letzten Minute der Saison Nervenkitzel angesagt ist.

In diesem Sinne: Auf geht's Lautern !

Wer steigt in der ersten Liga auf --- und wohin???...... :rofl:

• Andersen war letztes Jahr mit Offenbach schon sicher vor uns und wir haben sie noch kassiert, ich glaub Geschichte wird sich wiederholen...

oh wär das geil... das wäre wie Weihnachten , Ostern und Geburtstag zusammen!! :birthday: :daumen:

@Quaterback.. hast du nich an diesem Tag Geburtstag?? :gruebel: :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• AUF GEHTS LAUTERN :schal: :schal: :schal:

Jetzt iss alles drinne. Haben alle perfekt für uns gespielt. 3 Siege und wir sind in Liga 1 :jubel: :jubel: :jubel:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.