Am besten ist es noch wenn Nürnberg direkt aufsteigt, damit wir diesen Brocken nächste Saison schonmal los sind
Aufstiegsrennen
- weschdkurv
- Geschlossen
-
-
Habs zwar schon öfters gesagt aber wie kann man in so nem Spiel mit einer Spitze auflaufen ich krieg es einfach nicht in meinen Kopf
-
Tor für Mainz
-
-
jetzt noch Fürth und dann ist endlich Ruhe und wir können uns auf die Planung für die 2. Liga konzentrieren und dieser "nicht aufgeben-Quatsch" hört endlich auf.
-
So einen wie den Bance bräuchten wir auch
-
jetzt noch Fürth und dann ist endlich Ruhe und wir können uns auf die Planung für die 2. Liga konzentrieren und dieser "nicht aufgeben-Quatsch" hört endlich auf.
Genau so siehts aus, wir haben genug Chancen vergeigt, es reicht einfach noch nicht diese Saison
@ Anfield
Was wir in erster Linie brauchen ist ein stärkeres Mittelfeld und auf den Flügeln müssen wir stärker werden... der Sturm ist nicht so die Problemzone, außer wenn natürlich - wie jetzt - Lakic ausfällt
-
So einen wie den Bance bräuchten wir auch
Haben wir doch: Lakic
-
Noch ist lang nix entschieden. Zwar werden Nürnberg und Mainz heut gewinnen, nächste Woche jedoch in Rostock und Fürth verlieren. Da wir auf jeden Fall gegen Duisburg 'nen 3er holen werden, wird es am letzten Spieltag ein Saisonfinale geben!
Also bitte, so schwer ist das doch gar nicht.
-
Da wäre ich mir bei einigen hier im Forum nicht so sicher.