Aufstiegsrennen

• Noch ist lang nix entschieden. Zwar werden Nürnberg und Mainz heut gewinnen, nächste Woche jedoch in Rostock und Fürth verlieren. Da wir auf jeden Fall gegen Duisburg 'nen 3er holen werden, wird es am letzten Spieltag ein Saisonfinale geben! :)

Also bitte, so schwer ist das doch gar nicht. :undwech:

das stimmt aber wer sagt das heute alle gewinnen ein spiel dauerd 90minuten!!!

• Vielleicht gewinnen wir gegen Duisburg ja mit 8:0 :ironie:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich war ja auch optimistisch, aber das war vor dem gestrigen Auftritt.

• ich muss immer wieder an letzte saison denken da haben wir auch alle aufgegeben ... und wir habens noch geschafft aber das war klassenerhalt nun geht es um den aufstieg und das ist was ganz anderes... die warscheinlichkeit das die tems die vorne sind verlieren ist um einiges geringer als z.B. das Onsabrück unten im Abstiegskampf verliert.. Aber was noch zu erwarten ist und das ist ein MUSS : Mit Leidenschaft , Mit Herzblut KÄMPFEN UND SIEGEN... wenn in den lezten zwei Spielen guten fußball und 6 Punkte gebracht wird bin ich zufrieden , wenns für nach oben reicht , Super , wenn nicht : egall , dan eben nächstes jahr... hauptsache es dauerd nicht so lange wie fürth... und noch ist ja nichts entschieden!
    :schild:

• Ich sehe so langsam u. scheinbar sicher die Felle endgültig für dieses Jahr von dannen zu schwimmen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Aber was noch zu erwarten ist und das ist ein MUSS : Mit Leidenschaft , Mit Herzblut KÄMPFEN UND SIEGEN... wenn in den lezten zwei Spielen guten fußball und 6 Punkte gebracht wird bin ich zufrieden , wenns für nach oben reicht , Super , wenn nicht : egall , dan eben nächstes jahr... hauptsache es dauerd nicht so lange wie fürth... und noch ist ja nichts entschieden!

Ich wäre damit nicht zufrieden, sondern würde mich viel eher Fragen, warum die es nicht schon viel eher gemacht haben!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Sorry ,mal ne Zwischenfrage:
    Wieso kann man hier innerhalb von 1,2 Tagen vom "Jugendspieler" zum "Nationalspieler" aufsteigen.
    Ich steh ja auf einmal auf der selben Stufe wie unser WKV ???

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Da hast dir aber den flaschen Thread rausgesucht. ;)

Liegt an der Software, wird in den nächsten Tagen noch korrigiert.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!