Aufstiegsrennen

  • Zudem ist das Spiel am letzten Spieltag in Nürnberg wieder ein Derby


    und da sind wieder andere Gesetze.


    Könnten wenn wir selber alles Gewinnen vieleicht doch noch uns Helfen. :schild:

  • " Hätten - können - wenn und aber "


    Wenn wir am letzten Sonntag in Aachen gewonnen hätten, könnten wir es ruhiger angehen lassen, ohne wenn und aber.


    Jetzt müssen wir uns auf andere verlassen. Und anscheinend denkt hier jeder, dass uns Freiburg die Tore schenkt.................mal von Peterle, dem Schnauzbart, ganz abgesehen.


    :autsch:

  • Jetzt komm ich noch mal mit der letzten Saison. Da haben wir auch in Mainz und in Jena die big points liegen gelassen und hatten eigentlich keine Chance mehr.
    Solange es theoretisch noch möglich ist, soll man nicht aufgeben.
    Falls wir gewinnen und die anderen Unentschieden spielen ist es nur noch ein Punkt Rückstand.
    Am Ende steigen Sie noch auf und jeder fragt sich wie DAS jetzt passieren konnte. :gruebel:

    2 Mal editiert, zuletzt von mpm ()

  • Das muss ich als Trainer aber dann sehen und Spieler, die in Gedanken schon bei einem anderen Verein sind oder sich mit Abwanderungsgedanken herumschlagen, draussen lassen.


    Wie oft haben wir uns eigentlich schon über Lustlosigkeit und fehlendem Kampfgeist aufgeregt? In diesem Jahr fing es seltsamerweise erst in der Rückrunde an, daß Spieler, die in der Vorrunde glänzten, plötzlich bei den Rückspielen von Kinderlähmungsanfällen geplagt waren. Da gebe ich dem " alten " Trainer die Schuld, der seine " Lieblinge " auflaufen ließ und andere, die nicht seinem Ideal entsprachen und nicht nach seiner Pfeife tanzten, aussen vor ließ.


    Wenn ich mir noch mal das letzte Spiel anschaue, frage ich mich, wo manche Spieler gedanklich waren? So lust- und einfalltslos wie sie über den Platz geschlendert sind.

    ich schrieb schon wo anders das die Spieler die weggehen und lustlos wirken bei mir nicht spielen würden.genauso wie die,die gar nicht Fußballspielen können....z.b. Bello,Müller,....!

  • Wenn man sich überlegt, daß wir immer noch Zweiter werden können, dann geht mir der Hut hoch, weil wir es durch eigene Dummheit noch nicht sind! :zeter:


    Allerdings sollte man realistisch sein, denn die anderen Vereine werden uns bestimmt nicht mehr den Gefallen tun und uns noch an ihnen vorbei ziehen lassen. 8)




    duke :schild:

  • Hätten - können - wenn und aber "


    Wenn wir am letzten Sonntag in Aachen gewonnen hätten, könnten wir es ruhiger angehen lassen, ohne wenn und aber.


    Ja da muß ich dir Breiflechten hätte der Haas nit geschiß hät der Fuchs nen nit gefang!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Ich bin der Meinung, so lange es noch theoretisch möglich ist sollte man es wenigstens versuchen, dass beste Beispiel ist ja letztes Jahr, als viele es schon aufgegeben haben. Es gibt noch einige wichtige Spiele, die, wenn sie für uns laufen, noch hoffen lassen dritter zu werden, vorausgenommen, wir gewinnen:


    33. Spieltag:


    1. Fürth-Mainz: auch wenn es viele nicht hören wollen(ich auch nicht), aber Mainz sollte meiner Meinung nach gewinnen. Beide Vereine haben am letzen Spieltag leichte Gegner, die nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben sollten. Mainz ist zwar durch, aber wir sind mit einem Sieg an Fürth vorbei.


    2. Rostock-Nürnberg: zum Einen will Rostock bestimmt Wiedergutmachung betreiben nach dem 3:3 gegen Augsburg, aber der wichtigere Aspekt ist, dass sie wieder um den Abstieg kämpfen. Daher sollten Rostock gewinnen. Sollte Nürnberg gewinnen hoff ich, dass Rostock absteigt!


    3. 1860-Aachen: Das beste wird ein Unentschieden sein. Zum Einen reicht das, damit wir an Aachen verbeiziehen, zu anderen ist München noch vom Abstieg bedroht und ist im letzten Spiel im Derby gegen Nürnberg noch mehr motiviert zu gewinnen.


    34. Spieltag:


    4.Nürnberg-1860: Ein Unentschieden reicht zum Glück. Ich hoff mal das München motiviert ist das Derby zu gewinnen. Dann sind wir auch an Nürnberg vorbei und wir sind dritter und kommen in die Relegation.




    Zusammengefasst kann man sagen, das 1860 uns sehr weiter helfen kann. Natürlich kann auch alles anders kommen und wir werden am Ende nur 7., oder aber wenn wir unser Glück ausstrapazieren sogar 2. alles ist noch möglich. Theoretisch wird die sogar alles möglich sein. Aber natürlich ist das auch optimistisch.


    :schild:

  • Stimmt genau so. Wenn es Sonntag gut läuft werden wir eine Woche später alle wieder Wahnsinnig. :cursing: :cursing: :cursing: