Aufstiegsrennen

  • Wir sollten am Sonntag keine Ergebnisse und nichts einblenden, weil sobald wir wieder Chance haben vergeigen wirs aufm Platz :hm:


    Das Ding gegen Duisburg nach Hause fahren und danach schauen was die anderen gemacht haben. Auch wenn wir nicht verdient hätten aufzusteigen, beschweren würde ich mich sicher nicht. Und an einen Heimsieg gegen Duisburg glaube ich, an einen Sieg in Freiburg eher weniger.
    Aber mal schaun, was der Sonntag bringt :schild:

  • Ich finde, Ihr übertreibt maßlos.


    Ich habe ein schnelles, enges Kampfspiel gesehen, in der die heimstarken Aachener (die übrigens z. B. den FCN 6:2 geschlagen haben) unsere Mannschaft nicht zur Entfaltung kommen ließen.


    Es lag nicht an fehlendem Willen o. ä. Zum Fußball gehören immer 2 Mannschaften.

    Also Sorry... ich habe eine ganz schlechte Aachener Leistung gesehen und noch eine deutlich schlechtere von uns (so bis zur 75. danach wurds einen tick besser).
    Die Aachener standen doch total neben sich. Eine größere Einladung konnte es gar nicht geben...


    Aber nein, wir spielen... was weiß ich was das war... so als wenn sie wirklich nicht wollten. Bei Jendrisek und Sam kam mir sofort der Bestechungsgedanke ;)

  • Hört vor allem auf, unsere jetzige Misere an diesem einen Spiel in Aachen festzumachen.


    Aachen ist nicht irgendeine Amateurmannschaft. Da haben schon andere verloren.


    Das ist ja alles Rictig was du da hinzauberst.aber es geht doch um das WIE man spielt und sich präsentiert!


    Mit solch einer Leistung geht es nächste Saison mit Sicherheit nicht so weit hoch.hätten die sich den Ar... aufgerissen und gekämpft und geackert und alles versucht hätte kein mensch was dagegen.Aber so eine bodenlose Darbietung ist absolut nicht ok.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()


  • Das ist ja alles Rictig was du da hinzauberst.aber es geht doch um das WIE man spielt und sich präsentiert!


    Mit solch einer Leistung geht es nächste Saison mit Sicherheit nicht so weit hoch.hätten die sich den Ar... aufgerissen und gekämpft und geackert und alles vesucht hätte kein mensach was dagegen.Aber so eine bodenlose Darbietung ist absolut nicht ok.

    100%

  • Also Sorry... ich habe eine ganz schlechte Aachener Leistung gesehen und noch eine deutlich schlechtere von uns (so bis zur 75. danach wurds einen tick besser).
    Die Aachener standen doch total neben sich. Eine größere Einladung konnte es gar nicht geben...


    Aber nein, wir spielen... was weiß ich was das war... so als wenn sie wirklich nicht wollten.


    genau so habe ich das auch gesehen. Die Aachener waren doch so verunsichert, dass die Stimmung gegen Ende der 1. HZ zu kippen drohte und es schon Pfiffe gab.


    Natürlich kann man in Aachen verlieren - aber doch nicht so. Man hat doch nach dem Gegentor für 5 min. gesehen, wie sie auch hätten spielen können.... Wie kann man so ein Spiel nur schönreden!


    Aber es gab natürlich etwas weniger nach vorne geschlagene Bälle - statt dessen Fehlpässe im Mittelfeld.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ja und lange hohe weite Bälle ohne Lakic sind ja noch sinnfreier als mit Lakic. Jendrisek kann damit nix anfangen. Wenn Sam, Simpson und Bellinghausen Normalform erreicht hätten, dann wäre das Spiel viel besser gelaufen. Leider waren sie halt neben der Kapp und haben ihre Möglichkeiten nicht zu Ende gespielt.


    Wir wären mit hoch und weit auch gegen Aachen untergegangen.


    Ich will hier nix schönreden, aber das Spiel war schlecht, weil die Spieler versagt haben und lustlos waren, nicht wegen falscher Taktik.

  • Ich schaue mittlerweile schon auf die Zusammensetzung der 2. Liga im nächsten Jahr. Ich hoffe, dass es vielleicht doch noch Rostock erwischt, weil sie wohl größeres Potential haben. Dazu hoffe ich, dass von oben nicht Gladbach runterkommt, sondern Cottbus und vielleicht noch Bielefeld. Dann hoffe ich, dass nicht Düsseldorf, sondern Paderborn hochkommen. Düsseldorf ist eine eiche Stadt und könnte schnell für eine Überraschung sorgen, wenn sie einmal Lunte riechen. Lassen wir und also überraschen. Wir müssen nächstes Jahr einfach aufsteigen, sonst gehen wir in der Versenkung unter . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)


  • Mit solch einer Leistung geht es nächste Saison mit Sicherheit nicht so weit hoch.hätten die sich den Ar... aufgerissen und gekämpft und geackert und alles vesucht hätte kein mensach was dagegen.Aber so eine bodenlose Darbietung ist absolut nicht ok.


    Das muss ich als Trainer aber dann sehen und Spieler, die in Gedanken schon bei einem anderen Verein sind oder sich mit Abwanderungsgedanken herumschlagen, draussen lassen.


    Wie oft haben wir uns eigentlich schon über Lustlosigkeit und fehlendem Kampfgeist aufgeregt? In diesem Jahr fing es seltsamerweise erst in der Rückrunde an, daß Spieler, die in der Vorrunde glänzten, plötzlich bei den Rückspielen von Kinderlähmungsanfällen geplagt waren. Da gebe ich dem " alten " Trainer die Schuld, der seine " Lieblinge " auflaufen ließ und andere, die nicht seinem Ideal entsprachen und nicht nach seiner Pfeife tanzten, aussen vor ließ.


    Wenn ich mir noch mal das letzte Spiel anschaue, frage ich mich, wo manche Spieler gedanklich waren? So lust- und einfalltslos wie sie über den Platz geschlendert sind.

  • 33. Spieltag
    FCK - Duisburg 3:1
    Fürth - Mainz 2:0
    60 München - Aachen 1:1
    Rostock - Nürnberg 2:1


    34. Spieltag
    Freiburg - FCK 0:1
    Ahlen - Fürth 1:1
    Nürnberg - 60 München 1:1
    Mainz - Oberhausen 1:0 oder 0:1


    2. oder 3.


    :rofl: Nur mal für alle Optimisten!


    (Ich gehöre nicht dazu)

    Gruß Busti

  • Die Münchner haben einen neuen Coach, zudem müssen sie noch unbedingt für den Klassenerhalt punkten. Diese Ausgangslage sollte man nicht unterschätzen. Ich trau den 60gern durchaus noch 4-6 Punkte zu.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.