Aufstiegsrennen

  • Niederlage in Aachen funktioniert nicht.


    Das will ich doch hoffen, denn da fahr ich hin. Bis jetzt bin ich allerdings bei den Auswätsspielen immer mit leeren Händen, aber mit insg. 0:8 Toren nach Hause gekommen, i-wann ist dann doch mal genug.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • jetzt haben wir eigentlich nur noch Mannschaften bei denen es entweder um garnichts oder ebenfalls um den Aufstieg geht. Was ein kleiner Vorteil sein kann da es keine Mannschaften sind die sich hintenreinstellen und aufs Christkind warten und das kommt uns eigentlich entgegen. die Frage ist kann das unsere Mannschaft nutzen?

  • Das will ich doch hoffen, denn da fahr ich hin. Bis jetzt bin ich allerdings bei den Auswätsspielen immer mit leeren Händen, aber mit insg. 0:8 Toren nach Hause gekommen, i-wann ist dann doch mal genug.

    Ich hoffe es sperrt dich vor der Abfahrt irgendwer in den Keller ein :D




    :ironie:

    Gruß Busti

  • ICh tippe jetzt einfach mal unsere Spiele und dann schauen wir ob wir so aufsteigen :jubel:
    Rostock - FCK 1-1, FCK - Augsburg 2-1, Aachen - FCK 2-0, FCK - Duisburg 1-0, Freiburg - FCK 0-1
    macht 10 Punkte damit wären wir bei 59 das könnte echt reichen :schal:
    schaun wir mal das wird ein spannende Aufstiegsrennen bis zur letzten Sekunde und wir sind dabei :bier:

  • Wir sind doch von allen Aufstiegsaspiranten, diejenigen die den wenigsten Druck haben. Man sollte den Spielern mal einen 1-stündigen Film zeigen, was der FCK in der Vergangenheit schon alles erreicht hat. Von Fritz Walter über Real Madrid bis zur Meisterschaft als Aufsteiger. Wenn das nicht puscht weiß ich auch nicht.... :schild:

  • Ehrlich der Aufstieg würde mir sehr gefallen aber ich habe Angst vorm direkten Abstieg. Weil finanziel muss man sich weit Strecken denke ich. Klar haben wie höhere Einnahmen aber auch Höhere Ausgaben(volle Stationmiete, höhere Spielergehälter usw.)

  • Ehrlich der Aufstieg würde mir sehr gefallen aber ich habe Angst vorm direkten Abstieg. Weil finanziel muss man sich weit Strecken denke ich. Klar haben wie höhere Einnahmen aber auch Höhere Ausgaben(volle Stationmiete, höhere Spielergehälter usw.)

    Also lt. Aussagen von Stefan Kuntz ist es finanziell besser auf und dann wieder ab zu steigen als 2 Jahre im oberen Drittel der 2. Liga zu spielen. Es ist einfach ein sehr großer Unterschied bei den Fernsehgeldern zwischen der 1. und 2. Bundesliga. Will jetzt keine falschen Zahlen verbreiten, aber ich glaube es ging um über 30% mehr TV-Einnahmen. Dazu kommen ja noch höhere Einnahmen durch die Zuschauer (1. mehr Zuschauer und 2. wohl leicht höhere Preise als in der 2. Liga, wenn man keine 2-Jahres-Dauerkarte hat :D).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Tja dann wären wir aber wieder mal die Lachnummer der Liga, eine Fahrstuhlmannschaft und auf die dummen Sprüche der anderen hab ich zur Zeit überhaupt kein Bock. Ich bin im Moment mit dem zufrieden, aber wenn wir Aufsteigen habe ich keinen Bock auf eine neue Dramarunde alla BMG

  • Naja ich versteh die Disku nicht..
    Wenn wir aufsteigen dann ist das zwar nicht geplant aber dann werden die Karten neu gemischt!
    Da oben konnten sich schon ganz andere Manschaften halten!
    Es ist leichter sich in Liga 1 zu halten als in sie aufzusteigen. (ganz besonders mit der Relagtion)
    Und die Einnahmen für den Verein sind bei jedem einzelnen Jahr in Liga 1 deutlich höher als in Liga 2..
    somit ist der Aufstieg egal wie er zu stande kommt ein Segen und nmls ein Fluch!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!