Aufstiegsrennen

• der Artiker der heutigen Rpfalz mit dem Statement dass Lucky wieder Fersenprobleme hat und nur mit Spritze spielen darf, macht mich ziemlich pessimistisch!

mit einem angeschlagenen oder nicht einstazfähigen Lucky haben wir im Aufsteigsrennen denke ich keine Chance..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich kann auch nur hoffen, dass die Verletzung dieses Mal besser in den Griff zu bekommen ist als vor ein paar Wochen. Ohne Lakic wird's schwer.

• Restprogramm hin oder her - Wenn wir aus den letzten 5 Spielen 12 Punkte holen stehen wir am Ende auf einem Aufstiegsplatz - 10 könnten auch vlleicht noch reichen.

Auf jedenfall ist wieder ein Saisonendspurt wie letzte Saison voller Spannung und Zittern bis zur letzten Sekunde angesagt! Glück und Pech werden wieder einmal haarscharf aneinander vorbei gehen! Ach wie ich den Fussball liebe <3

Und wenn's nicht klappen sollte, können wir trotzdem stolz auf unsere Mannschaft sein, denn sie hat dieses Jahr Großartiges geleistet.

Auf geht's Lautern kämpfen und aufsteigen :teufel:

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• das wars mit dem Aufstieg, ist vieleicht auch nicht so schlecht da wir uns so in der ersten nicht halten könnten.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Aufstieg Adé :sleeping:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Jetzt weis ich auch warum Lakic heut so ein scheiss zusammen gespielt hat.Ist doch klar wenn er do fitgespritzt wird,dass er nicht unbedingt sich fit fühlen muss.Das hat man richtig gesehen.Er hat nur gefoult.
    Ja ist wohl so.Sogar 4 Sige in Folge könnten am Schluss Platz 4 oder schlechter heißen.Und das wir mit so einer Einstellung 4 Siege holen bezweifle ich sehr!

• 4 SPIELE, 4 SIEGE=
    AUFSTEIGEN
    DEN TRAUM LEBEN

LG Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• oh Theo....du gegen den Rest der Welt..... :rofl:

• Ich glaub ja auch noch daran, dass Manager irgendwann nicht mehr die Millionen scheffeln, während die Unterschicht seine Arbeit macht !!!!

• Nun Ja. Rechnerisch geht noch alles.
    "Die Botschaft hör ich wohl, Allein mir fehlt der Glaube"