Aufstiegsrennen

• Seid realistisch, wir müssen die nächste Saison wieder in dieser beschissenen 2. Liga kicken.
    Das ist doch auch gewünscht, jedenfalls von denen, die daran Geld verdienen, wie z.B. DSF, Premiere usw. :schuldig:

• das bin ich schon geraume Zeit. Realistisch. Wurde mir bisher als PESSIMISTISCH ausgelegt.... :D

• Ich denke mal, dass 3 Siege und 1 Unentschieden nicht allzu unrealistisch sind. Und dann einfach nochmal auf die Tabelle kucken... zwischen Platz 2 und 4 ist alles drin.

• Ich denke mal, dass 3 Siege und 1 Unentschieden nicht allzu unrealistisch sind. Und dann einfach nochmal auf die Tabelle kucken... zwischen Platz 2 und 4 ist alles drin.

Hast du auch nur ansatzweise die letzten beiden Spiele gesehen ? Oder wenigstens das Ergebniss von heute ?

• Das wird am Freitag ne ganze enge Kiste.

Hier irrt der Autor. Wir sind raus -- und das im Prinzip schon nach dem 6. Spieltag -- danach ging's nur bergab.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Oh Mann wnen ich sowas schon wieder höre. Ja klar, seit dem 6.Spieltag geht es bergab, deswegen waren wir zuletzte auch mal wieder sechs Spiele ohne Niederlage und bis in die Rückrunde rein ohne Heimniederlage. deswegen haben wir uns nach dem Frankfurt-SPeil wieder an die Aufstiegszone rangekämpft. Unfassbar wie bergab es seit dem 6.Spieltag geht, da hast du recht. Wir sind seit dem 6.Spieltag aus dem Aufsteigsrennen raus. Mann, Mann, Mann...

• Je nachdem wie die Spiele am Sonntag ausgehen, könnten wir trotz dem Rostock-Spiel noch im Aufstiegsrennen drin sein, aber jedem dürfte klar sein, dass wir mit so Leistungen wie heute gegen KEINE Mannschaft auch nur einen Blumentopf gewinnen. Hab bisher noch nicht gesehen, dass ein Spiel, in der Endphase der Saison, zwischen einer Mannschaft, die aufstiegen will und einem Fast-Absteiger, mit 5:1 für letzteren endet. Man kann ein Spiel verlieren, die Art & Weise wie das heute passiert ist, erinnert nicht an eine Mannschaft die im Aufstiegskampf mitmischt.

• Spätestens jetzt MUSS für die nächste (Zweit-)Ligasaison geplant werden....Zeit ist genug da, also will ich nächste Runde auch ne vernünftige Mannschaft sehen :arbeit:

• Dieser Meinung bin ich auch. Das war katstrophal was die geboten haben. Vorallem sollten jetzt die Verträge der Leute verlängert werden die wir halten müssen. Sippel und Bello z.B.

Ansonsten Kader verstärken und nä Saison mind. Platz 2.

• Zeit ist genug da, also will ich nächste Runde auch ne vernünftige Mannschaft sehen

Na los dann mach doch mal Deine Geldbörse auf und ein paar Scheine locker, ichhätte hier schon drei Kandidaten. Canavaros Vertrag läuft gerade aus, Voronin ist unklar und den Terry das sollte das kleinste Problem darstellen oder. Aufgrund das Manu unser Namensvetter ist (rote Teufel) könnten wir dann noch über eine Ausleihe von Ji-Sung-Park reden dann rocken wir die 2.Liga und um schluss gewinnen wir noch die Radkappe.