Aufstiegsrennen

• Wir sollten 2. Liga planen. Da müssten wir schon alle vier Spiel gewinne, was natürlich nocht unmöglich ist. Aber dann kommt ja auch noch die Relegation . . . Also die Tendenz ist klar: Noch ein Jahr 2. Liga. Und dann sinnvolle sportliche Planung mit Konzept und genügend Flexibilität, solide Finanzen, Modell Freiburg. Dann könnte es uns gelingen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Wir sollten 2. Liga planen. Da müssten wir schon alle vier Spiel gewinne, was natürlich nocht unmöglich ist. Aber dann kommt ja auch noch die Relegation . . . Also die Tendenz ist klar: Noch ein Jahr 2. Liga. Und dann sinnvolle sportliche Planung mit Konzept und genügend Flexibilität, solide Finanzen, Modell Freiburg. Dann könnte es uns gelingen.

Das mit den soliden Finanzen bereitet mir große Sorgen. Da wäre mir die 1. Liga sofort doch viel lieber!

• Die soliden Finazen werden jetzt noch mehr in's Wanken kommen, da bestimmt einige Euronen für die "Entsorgung" des Übungsleiters benötigt werden, denn der geht bestimmt nicht für umme!
    Vielleicht gibt's nun nochmals einen Schub und am Saisonende ein happy end oder aber ein Desaster! :gruebel:

duke :arbeit:

• Tja, versuchen müssen wir es, aber planen können wir für die zweite Liga. Und ich sollte mich gewaltig täuschen, wenn durch die Demission Sasic's nicht der ein oder andere bleiben möchte und andere gerne hierher kommen, weil ich wirklich glaube, dass die Mannschaft Potential hat. Ausgemusterte wiedereingliedern, neuen Spielern auch mal eine Chance geben, anderen die Stammplatzgarantie entziehen, so kann es was werden.

• 1. SC Freiburg............30...19....4... 7...51:30...+21...61...(So, in Koblenz)
    2. FSV Mainz 05...........30
    ...15....9... 6...54:34...+20...54...(So, in St. Pauli)
    3.
    1.FC Nürnberg..........30...14.. 10... 6...46:27...+19...52...(So, in Fürth)
    4.
    SpVgg Greuther Fürth...30...15.. .6... 9...55:41...+14...51...(So, gegen Nürnberg)
    5.
    Alemannia Aachen.......30...14.. .7... 9...51:35...+16...49...(Fr, in Osnabrück)
    6.
    1.FC Kaiserslautern....30...14. ..7... 9...46:38...+.8...49...(Fr, gegen Augsburg)
    7. MSV Duisburg...........30
    ...12...11... 7...46:31...+15...47...(Fr, in Frankfurt)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Muss auch zugeben, dass ich heute sehr optimistisch bin, was unsere Zukunft angeht. Alles wichtige hat WKV ja schon geschrieben.
    Die chance ist immernoch da, 4 Spiele gewinnen .. kommt schon, dass ist doch machbar :teufel:
    Sind wir hier beim FCK oder was? :P

• So sieht das aus.... Aufgegeben wird erst wenn der letzte Spieltag abgepfiffen wird.... Warum sollen wir nicht auch mal etwas Glück haben???

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• Zuno und WKV: Wer zahlt denn das Bier wenn wir tatsächlich im Breisgau was zu feiern haben?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Volldampf voraus. Alles auf eine Karte setzen. Wenn wir vier Siege holen, dann werden wir mindestens Dritter. Fürth hat uns schon in die Karten gespielt gestern und wenn wir am Freitag einen Dreier einfahren, dann stehen die anderen am Sonntag endlich mal unter Druck.

Ich glaube wir haben noch eine Chance und wenn es doch nicht reicht, dann haben wir mit einem neuen Trainer gute Aussichten für die kommende Zweitligasaison. Seit gestern bin ich wieder deutlich optimistischer.

• Ich glaube auch noch dran, so lange wir am Freitag ueberzeugend spielen und gewinnen.
    Koennte mir so gar noch vorstellen das Bochum noch weiter abrutscht und gegen uns evtl. in der Relegation spielt.
    Frag mich was der Kuntz dann denken wuerde.
    Der Koller scheint ja momentan bei Bochum auch zur Diskussion zu stehen....