Aufstiegsrennen

• hab ich jetzt garnicht gesehen. Oh Mann. Die sch... Mainzer müssen endlich mal wieder auswärts verlieren.

für mich war das sowas von klar der Wache haut ganz klar den Stürmer von Pauli um!!! :grummel:

und 5 minuten zuvor gabs ne Rückgabe ne ganz klare Rückgabe die der Depp dahinten aufnimmt da muß es zwingend indirekter Freistoß 6 m vorm Tor geben....

Was diese Schiedsrichter in der 2ten liga pfeiffen ist unglaublich!!!
    Skandal!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Lt. Kicker:

Glück für Mainz! Brunnemann läuft einem langen Ball im Sechzehner hinterher, Wache kommt raus - und rempelt Brunnemann einfach um. Schiedsrichter Felix Brych pfeift nicht. Wohl eine Fehlentscheidung.

schade den elfer hätten se verdient!! naja hoffen ma mal dat st. pauli so weiter spielt....

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Glück für Mainz! Brunnemann läuft einem langen Ball im Sechzehner hinterher, Wache kommt raus - und rempelt Brunnemann einfach um. Schiedsrichter Felix Brych pfeift nicht. Wohl eine Fehlentscheidung.

Mainz hat die ganze Saison schon Schwein. Das hat aber zur rechten Zeit am Ende. Der Fußballgott wird für die richtige Platzierung am Ende sorgen.

• die mainzer haben auswärts schon lang kein so ein schönes tor gegen sich bekommen...deswegegn müssen heute noch viele folgen...

also ludwig :arbeit:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• ich hab nen Vorschlag: Die Schiris sollen ganz einfach abpfeifen, denn die momentanen Spielstände sind mehr als optimal! :D

duke :feuer:

• ich hab nen Vorschlag: Die Schiris sollen ganz einfach abpfeifen, denn die momentanen Spielstände sind mehr als optimal! :D

bei dem Scheiß den die schon wieder in der ersten Hälfte gepfiffen haben wäre es mehr als fair, wenn sie jetzt schon abpfeifen würden.

• gerade eben kam noch mal die Zeitlupe...

der Depp berührt nur den Gegner!!

ganz ganz klarer 11er!! :thumbdown: :grummel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das waere nicht schlecht. Wenn das wirklich eintreten wuerde habe ich das Gefuehl dass wir dass diesen Platz dann nicht mehr abgeben bis Saisonende.

Aber mal ehrlich, wenn wir aufsteigen, meint Ihr wir haben genug Kohle etc. uns in der 1. Liga wieder zu etablieren?

Darüber mach mir z. Zt. keine Gedanken...
    sprech im Juni nochmal an..
    ich denke bei den akt. Zwischenständen und einem Sieg am Dienstag in Aachen ist der Aufsieg alle andere als unrealistisch.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Geht das jetzt schon wieder los, wie letztesmal wo Mainz dank Schiri nicht aussichtslos in Rückstand geraten ist und am Ende 4:3 gewonnen hat? :flow: :flow: :flow:

1:0 Nürnberg ich habs gewusst :shit: :shit:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)