Aufstiegsrennen

• Wenn Freiburg heute schon durch ist haben sie am letzten Spieltag hoffentlich keine große Lust mehr sich den A... auf zu reißen. :deal:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn Freiburg aber gewinnt dann is n Unentschieden in Fürth wirklich viel besser denn am Mittwoch werden die Freiburger wohl keine 100 pro mehr geben

Macht euch net bekloppt, die Freiburger wollen sich sicher net düpieren lassen von Fürth. Auch nicht wenn sie aufgestiegen sind. Und der SC is stärker. Glaubs mehr.

• der ludwig wäre doch vill was für uns oder?

ob der angebote aus der ersten liga hat, vertrag läuft aus.

• wenn das jetzt alles so ausgeht dann werden die nächsten wochen sehr spannend!!super chancen haben mir dann...das wird noch ein spektakel...hoffentlich halte ich das aus :lachen:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Macht euch net bekloppt, die Freiburger wollen sich sicher net düpieren lassen von Fürth. Auch nicht wenn sie aufgestiegen sind. Und der SC is stärker. Glaubs mehr.

Das hat nicht viel mit glauben oder nicht glauben zu tun. Wenn Freiburg gegen Fürth in Führung geht läuft das Spiel wohl für uns, wenn aber Füth das erste Tor erzielt werden sich die Freiburger nicht mehr so dagegen wehren als wenn es noch ein "normales" Spiel für sie wäre. Jedoch könnte der Ergeiz vorhanden sein die Meisterschaft in der 2. Liga zu 100% sicher zu machen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• der ludwig wäre doch vill was für uns oder?

ob der angebote aus der ersten liga hat, vertrag läuft aus.

ja hab ich mir auch schon gedacht wäre echt hamma!!!

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• davon reden wir doch die ganze zeit schon. besser als Dzaka ist er mit verbundenen augen