Aufstiegsrennen

• klar is tee trinken gesund^^ aber aufzusteigen auch :rofl:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Nunja, das Problem ist, dass wir nur an Mainz oder an Fürth vorbeiziehen können, da beide noch gegeneinander spielen und ich nicht denke, dass die in Serie patzen. Also müsste man auch noch an Nürnberg vorbei, was schwer wird. Aber naja, Niederlage in Aachen und dann ist eh Ruhe (bei unserem Glück verlieren dann alle anderen vor uns auch :D ).

?(
    Warum sollten die nicht patzen, wenn ich mir anschaue wie die MAinzer schon seid Wochen spielen, es gibt nur eine Mannschaft die in der 2. Liga kontant gute Leistung bringt und das ist Freiburg

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Aber bei den bisherr gezeigten Leistungen bin cih eher skeptrisch
    Aber wenn jetzt drei mal wirklich alles gegeben wird und wir das nötig Glück haben, dann sind wir oben
    UNGLAUBLICH

• Also müsste man auch noch an Nürnberg vorbei, was schwer wird.

Naja die Nürnberger müssen alle restlichen Spiele noch gegen dick im Abstiegskampf hängende Gegner bestreiten, das wird definitiv nicht einfach :nana:

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• Auch bei einem Punkt in Aachen wirds mehr als schwer aber nicht unmöglich.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• ich glaub bei Sieg in Aachen bricht hier der Wahnsinn aus!

Mensch Jungs, jetzt habt ihr's quasi selbst in der Hand. Gas geben!

• ich glaub bei Sieg in Aachen bricht hier der Wahnsinn aus!

Mensch Jungs, jetzt habt ihr's quasi selbst in der Hand. Gas geben!

Ich bewundere euren Optimismus aber da müßen noch andere patzen auch wenn wir alles gewinnen sollten.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: