Aufstiegsrennen

• Auch wenn ich mir natürlich den Aufstieg wünsche glaube ich nicht daran.
    Dafür müssen 2 von den 3 (Mainz, Nürnberg, Fürth) mindestens einmal patzen und wir alle Spiele noch gewinnen und das gegen Aachen, Duisburg und Freiburg.

Ich würde da die Erwartungen nicht zu hoch setzen!

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Und ich hab am Diensag selbst Fußballspiel, kann nicht mal zuschaun. Ich hasse es nach meinem Spiel von irgend nem Idioten ohne mich psychisch drauf vorzubereiten gesagt zu bekommen, ob Laudern gewonn oder verlor hat :(

• Mir ist das sowas von egal wie wir die letzten Spiele gewonnen oder verloren haben. Fakt ist einfach nur , immer wenn es darum ging wieder weit nach oben zu kommen haben wir das Spiel verloren. Wenn wir am Dienstag wieder so eine grottenschlechte Leistung bringen und am Tivoli unter die Räder kommen dann haben einige Spieler echt nichts kapiert worum es überhaupt geht.
    Jungs holt die Siege ... am liebsten 3 und wir sind endlich wieder da wo wir hingehören !
    Kämpft und siegt für den FCK , für uns Fans !

Ich will euch kotzen sehen !!!

• Schade, dass die letzten drei Spiele gegen die "falschen" drei Kracher sind, noch giler wäre es wnen schon drei Kracher dann auch grad Fürth, Nürnberg und Mainz am Ende :grins: Naja wird auf jeden Fall eine interessante Fahrt am Dienstag, auch wenn ich immernoch mit null Punkten rechne irgendwie. Aber alleine die Tatsache, dass wir drei Spieltage vor Schluss heiß sind und noch alles drin ist macht mich glücklich, egal wie es ausgeht, die Saison war zum größtenteil geil.

• alleine die Tatsache, dass wir drei Spieltage vor Schluss heiß sind und noch alles drin ist macht mich glücklich, egal wie es ausgeht, die Saison war zum größtenteil geil.

:yes: :daumen:

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• Mein Baugefühl hat also gestimmt in der Halbzeit. :D Alles so gelaufen wie gewünscht! :daumen: Und der Wunsch bleibt weiterhin Vater meiner Gedanken! ;)
    Der Übungsleiter vom Depp hat beim Premiere-Interview nach dem Spiel vielleicht einen Stuss zusammengelabert. :autsch: Scheinbar geht im jetzt so richtig die Muffe. :grins:
    Hoffentlich gibt's am Dienstag in Aachen nen Dreier, dann wird er noch nervöser. :jubel:

duke :daumen:

• Der Übungsleiter vom Depp hat beim Premiere-Interview nach dem Spiel vielleicht einen Stuss zusammengelabert.

was hat er denn gesagt??

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• wenn es möglich wäre, wenn alles fußballerisch zusammenpasst und wenn wir uns vorm Spiel nicht wieder in den Sliper machen wie in Rostock, dann würden wir mit einem Dreier auf den 2. Platz springen und die Konkurrenz hätte am Mittwoch richtig Druck.

DAS ist die Chance und ich hoffe, das ist der Mannschaft klar.