Aufstiegsrennen

• ich denke, wer von den Zweien Aachen - FCK das Spiel am Dienstag gewinnt wird zumindest den Relegationsplatz erreichen....entweder Mainz oder Nürnberg wird es nit packen :schild:

• Ich kann mich gut an das letzte Spiel am Tivoli erinnern weil ich davon urlaubsbedingt Nichts gesehen habe,
    deshalb weiss ich das es unter Rekdal das beste Spiel gewesen sein soll;
    Simpson hatte reihenweise Chancen versiebt+Sippel bekam rot ?
    Ich glaube 0:1 verloren
    Egal,kannste eh Alles vergessen,übermorgen werden die Karten neu gemischt.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Ich kann mich gut an das letzte Spiel am Tivoli erinnern weil ich davon urlaubsbedingt Nichts gesehen habe,
    deshalb weiss ich das es unter Rekdal das beste Spiel gewesen sein soll;
    Simpson hatte reihenweise Chancen versiebt+Sippel bekam rot ?
    Ich glaube 0:1 verloren
    Egal,kannste eh Alles vergessen,übermorgen werden die Karten neu gemischt.

also es war wohl das beste Spiel unter Rekdal. Nur haben wir 2:1 verloren und Sippel auch nicht Rot gesehen. Aber Simpson hatte glaub ich 5 100%ige vergeben und die anderen auch noch ein paar. Jendrisek machte das Tor für uns

• man merkt dass gute Stimmung in der Fangemeinde vorherrscht... :schal:

Seit langem wieder! Am Ende der Saison! Genau sowas sind die optimalen Vorraussetzungen für nen Schlussspurt! Jetzt am besten nen Sieg gegen Aachen, da wird die Fangemeinde hysterisch. Was dann alles möglich ist kennen wir alle aus der letzten Saison.

• Der größte Schwachsinn ist der, daß bei Gleicheit auswärts erzielte Tore doppelt zählen. :autsch:
    Ich sehe absolut keine Berechtigung für diese unsinnige Regel und das hat mich auch schon immer im Europapokal gestört. :zeter:
    Hoffentlich wird dieser Humbug bald abgeschafft! :hammer:

duke :hm:

• Ihr dürft nicht zu sehr entäuscht sein. Am Dienstag werden wir aus dem Rennen ausscheiden. In Aachen werden wir nichts holen. Trotzdem, toll Saison und voller Hoffnung für die Nächste !

• Ach komm den Aachener liegen die Nerven doch schon seid 2 Spieltagen Blank ;)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ihr werdet sehen. Wir schaffen die Relegation.

Dann geht erst so Richtig ab. Hinspiel 0:0 .

Rückspiel am Betze. Volle Hütte Lakic wird rechtzeitig wieder fit. Das Spiel geht 2:0 aus. Durch Tore von Lakic und einem Abschiedsgeschenk von Bello :D

*träum* wie wäre das schön :rolleyes:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.