Aufstiegsrennen

• Tja.

Dem Club wird es egal sein mit schlechtem Fußball aufgestiegen zu sein.

Was? Die haben in der Rückrunde so gespielt wie man es eigentlich schon die ganze Saison von ihnen erwartet hätte. Normal müssten die Seit dem 30. oder 31. Spieltag schon sicher in der 1. Liga aufgestiegen sein.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Was? Die haben in der Rückrunde so gespielt wie man es eigentlich schon die ganze Saison von ihnen erwartet hätte. Normal müssten die Seit dem 30. oder 31. Spieltag schon sicher in der 1. Liga aufgestiegen sein.

die glubberer haben es sich verdient die holen die punkte in der entscheidende phase anders wie wir :schild:

• Schluss!

Mainz - Frankfurt 2:1 --> 5 (6) Punkte Rückstand auf Platz 2
    Nürnberg - Osnabrück 2:0 --> 4 (5) Punkte Rückstand auf Platz 3
    Freiburg - Fürth 0:0 --> 1 (2) Punkte Rückstand auf Platz 4

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wieso ? :?:

Weil die es gestern getan haben, dass Mainz und Nürnberg heute gewinnen, davon musste man ausgehen...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Oke das wars
    Schade 12 Stunden Zugfahrt am Sonntag für fast nichts
    Es sollte diese Saison einfach net sein, hoffe das SK die Sache in den Griff bekommt in den nächsten Jahren :arbeit:

• Was? Die haben in der Rückrunde so gespielt wie man es eigentlich schon die ganze Saison von ihnen erwartet hätte. Normal müssten die Seit dem 30. oder 31. Spieltag schon sicher in der 1. Liga aufgestiegen sein.

Richtig erkannt. NORMAL.

Somit steigen sie trotz teilweise schlechtem Fußball, siehe auch heute oder den letzten Spieltag, wie gesagt nur Beispiele, unverdient aber glücklich auf.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: