14. April 2009 - Die Rheinpfalz : Torjäger Lakic läutet Pfälzer Erntezeit ein

  • Teil mir die guten Argumente für Dzaka doch einmal mit !


    Er ist glaube ich derjenige bei uns der am öftesten dem Gegner beim Spielaufbau mit seinem aggressiven Spiel den Ball förmlich vom Fuß klaut..


    Das von Buggy trifft auf jeden Fall zu!


    Ein weiteres Argument sind für mich die guten Spiele von Ihm wie gegen Aachen, Rostock und in der ersten Halbzeit gegen Oberhausen. Und noch einige andere Spiele wo er in Ansätzen gezeigt hat, das er kein schlechter ist. Wie z.B Osnabrück. Wenn Jendrisek aufgrund seiner Vorlage zum 2:0 noch einigermaßen gut wegkommt dann sollte man die Beteiligung von Dzaka mit einem sehr schönen Diagonalpass auf Bugera auch werten. Das ist für mich auch eine "Torvorlage".


    Auf jeden Fall hat er in den von mir genannten 3 SPielen gezeigt das er es kann. Das spricht für Ihn. Gegen Ihn spricht sicher das er diese Leistung nicht oft genug abgerufen hat. Aber er kann es und deswegen weigere ich mich diesen Spieler nach nur 1 Jahr negativ zu beurteilen. Wenn er die nächste Runde ähnlich unkonstante Leistungen bringt sollte man sicher über eine Trennung nachdenken.

  • dann sollte man die Beteiligung von Dzaka mit einem sehr schönen Diagonalpass auf Bugera auch werten. Das ist für mich auch eine "Torvorlage".

    die versuche ,dzaka positiv zu bewerten werden immer abstruser



    das war ein querpass über 10 m,den hätte sogar riedl,unfallfrei hinbekommen
    und dann wird der auch noch als torvorlage gewertet,ich packs net.

  • die versuche ,dzaka positiv zu bewerten werden immer abstruser



    das war ein querpass über 10 m,den hätte sogar riedl,unfallfrei hinbekommen
    und dann wird der auch noch als torvorlage gewertet,ich packs net.

    Und der Zeugwart hatte ihn auch noch in der Hand. Wie groß ist dessen Beteiligung am Tor?

  • die versuche ,dzaka positiv zu bewerten werden immer abstruser



    das war ein querpass über 10 m,den hätte sogar riedl,unfallfrei hinbekommen
    und dann wird der auch noch als torvorlage gewertet,ich packs net.

    Wenn das Spielfeld 20 m breit ist hast Du recht. Und wie immer werden von manchen Leuten einiges ignoriert. Z.B "Torvorlage. Auf diesem Niveau diskutiere ich nicht mit Dir. Du bist einer derjenigen die sich einfach nur Sachen rauspicken aber nur selten was konstruktives zustande bringen.

  • Du bist einer derjenigen die sich einfach nur Sachen rauspicken aber nur selten was konstruktives zustande bringen.

    was erwartest du von mir ,wenns um dzaka geht
    ich versuche so objektiv es mir möglich ist,ihn zu beurteilen.


    findest du dein geseier der letzten tage,etwa konstruktiv


    solange keine an den haaren herbei gezogene,positive kommentare
    über dzaka zu lesen sind,wird es darauf auch keine reaktionen geben.

  • was erwartest du von mir ,wenns um dzaka geht
    ich versuche so objektiv es mir möglich ist,ihn zu beurteilen.


    findest du dein geseier der letzten tage,etwa konstruktiv


    solange keine an den haaren herbei gezogene,positive kommentare
    über dzaka zu lesen sind,wird es darauf auch keine reaktionen geben.


    Ich finde nicht das Du Ihn versuchst objektiv zu beurteilen. Ich denke das kannst Du nicht mehr nach all den "grottenschlechten Spielen" :ironie: (verstehst Du es so?)


    Natürlich kann man die Situation am Sonntag nicht als Torvorlage werten deswegen ja auch die "". Nur wenn Du von 10 m sprichst frage ich mich wo da die Objektivität ist. Es war ein schöner Diagonalpass in den freien Raum. Eine ähnliche Szene gab es auch im Spiel gegen Oberhausen.


    Ich bin absolut kein Dzaka Fan aber auch kein "Anti-Dzaka Fan" und versuche seine Leistungen objektiv zu beurteilen. Vielleicht bewerte ich Ihn auch teilweise zu gut, da Ihn andere teilweise zu schlecht beurteilen. Mag sein!


    Nur bin ich nachwievor absolut dagegen einen Spieler der in jedem Spiel alles für den FCK gibt so zu behandeln wie manche hier. Er ist kein Diego und auch kein Hajnal aber er ist auch kein Skela und hat von manchen hier einfach mehr Respekt verdient!

  • Er ist kein Diego und auch kein Hajnal aber er ist auch kein Skela und hat von manchen hier einfach mehr Respekt verdient!

    einen diego und hajnal erwartet auch niemand
    und was heist,er ist auch kein skela.
    skela kann kicken.


    ausserdem bekommt er den respekt,den er verdient.
    gegen rwo war seine leistung,zumindest in hz1 in ordnung
    und die wurde hier auch entsprechend gewürdigt.

  • einen diego und hajnal erwartet auch niemand
    und was heist,er ist auch kein skela.
    skela kann kicken.


    ausserdem bekommt er den respekt,den er verdient.
    gegen rwo war seine leistung,zumindest in hz1 in ordnung
    und die wurde hier auch entsprechend gewürdigt.


    Ja vielleicht sollten wir wieder Skela zurückholen :flow: Der hat Dich sicher überzeugt. Fußballverstand ade!


    Er war einer dieser Spieler die nur des Geldes wegen, und damals haben wir noch gut bezahlt, einmal im SPiel einen Sprint gemacht hat.


    Aber wie ich schon sagte, ich diskutiere lieber mit Leuten bei denen ich einen gewissen Fußballverstand erkenne, wie Technorunner, auch wenn ich seine Meinung nicht immer teilen kann versucht er wenigstens seinen Standpunkt klar darzustellen. Das gelingt Ihm zwar auch nicht immer, aber wer ist schon unfehlbar!

  • und die wurde hier auch entsprechend gewürdigt.


    finde ich nicht...
    viele hier behaupten die von dir angesprochene Leistung war so schlecht wie eh und je....
    und von Respekt gegenüber dem spieler kann hier keine Rede sein!


    Ja vielleicht sollten wir wieder Skela zurückholen :flow: Der hat Dich sicher überzeugt. Fußballverstand ade!



    also chris grundsätzlich teile ich deine Meinung zum Thema Dzaka.
    Voarallem wurmt es mich tierisch dass hier im Forum unterschiedliche Maßstabe je nach Beliebtheit angewandt werden..
    aber in Punkto Skela bin ich nich bei dir..
    hast du mal ein paar Spiele von Cottbus live gesehen?
    hast du mal mitbekommen wie er letztlich schmerhaft vermisst wurde...
    Skela ist zwar vlt vom Charakter her nicht top, aber kicken kann der Junge!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Da geb ich Dir schon recht bei Skela. Ich bezog das mehr auf die Spiele bei uns, als er an lustlosigkeit nicht zu überbieten war. Das hätte ich dazuschreiben sollen!