28. Spieltag - 20. April 2009 : TSV 1860 München - 1. FCK

  • Leider hat man gestern in einer spielentscheidenen Situation einmal mehr gesehen wie grün diese Mannschaft noch zu sein scheint:


    Ein Spieler der einen aussichtsreichen Freistoß so kläglich in die Mauer semmelt, der darf auf gar keinen Fall 5 Sekunden später sich den Ball schnappen dürfen um einen 11er zu schießen - ein absolutes No Go !!!
    Sowas lernt man eigentlich in der C-Jugend (mit Demai, Dick, Bugera, Jendrisek waren genügend Alternativen auf dem Platz).


    Und ich erwarte jetzt wirklich mal, daß Sasic diesbezüglich deutlichst interveniert.


    Man kann ja mal nen 11er verschießen, aber das war min. schon der 3. verschossene (von 5 ?) in dieser Saison, glaub ich.
    Solch läppische Herangehensweisen zum wiederholten Mal in derart spielentscheidenen Situationen gehen einfach nicht, schon gar nicht wenn man Ambitionen hegt in absehbarer Zukunft aufsteigen zu wollen.

  • Und ich erwarte jetzt wirklich mal, daß Sasic diesbezüglich deutlichst interveniert.


    Das glaube ich nicht und habe diesen auch schon aufgegeben.
    Wenn Sasic so kompromislos gegen Dzaka vorgehen würde wie gegen ander Spieler, dürfte Dzaka bis zum Ende der Saison den Rasen mit der Nagelschere schneiden !

  • Bin auch kein Dzaka-Fan, aber so schlecht war der Elfer auch net.
    Mir war vorher völlig klar dass Hofmann den hält, hat man dem schon angesehen, der hätte in dem Moment ganz sicher 5 von 7 Elfern gehalten.


    Dazu bin ich ganz froh dass er net getroffen hatte.
    1. weil es Dzaka war und er dann wieder gemeint hätte wie toll er wäre und
    2. weil es einfach kein Elfer war, der wär ihm sonst gegen die Brust.
    und auf geschenkte Elfer kann ich verzichten, auch bei uns.


    Das 1:1 war völlig okay.
    Wir waren die bessere Mannschaft, 1860 hatte ein reguläres Tor mehr.
    1860 hatte 2 Pfostentreffer, Lautern allein durch Hesse 2 richtig große Chancen.


    Unser Freistoß zu Beginn, war echt es aller letzte, 1860 macht 2 Minuten später dagegen nen richtigen Freistoß-kracher.
    Komisch bei Koblenz stand Sasic ganz besonders für Standarts.

  • Bitte nicht das "Wembley-Tor" vergessen ! Der FCK kann über den 1 Punkt sehr zufrieden sein ... Wie gut daß der Schiedrichter nicht so schnell laufen kann !!!

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • gräfe für deutschland :whistling:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • wollte mich auch mal zum spiel äußern...


    geil, einfach geil... hat echt spaß gemacht das anzusehen...


    wir hatten pech das der elfer nich reinging, aber überhaupt erst mal glück einen zu kriegen (meiner meinung nach unberechtigt)


    lars benders schuss war glück für uns das der nich reinging und das der holebas schuss nich als tor gewertet wurde war auch riesenglück (war drin würd ich sagen)


    aber trotzdem war echt geil ;) ;) ;)


    :schild: :schal: :schal: :schal: :schild: