Der Wolf ist intellektuell halt ne ganz eigene Hausnummer. Da wirkt sogar Basler philosophisch.
28. Spieltag - 20. April 2009 : TSV 1860 München - 1. FCK
-
-
Dann ging es noch um den Aufstieg..
.
Der Reporter hat gefragt: "Und jetzt greifen Sie gegen Wiesbaden an?"
Sasic: "Ja, wir wollen gewinnen!"
Reporter:" ...Und austeigen?"
Sasic: "Wir wollen das nächste Spiel gewinnen."ein Meilenstein des Sportinterviews. Was ein Trainer
-
Ja das war übel. Da hat Milan schon die richtigen Antworten gegeben. Wundert mich nicht, dass 60 einen neuen Trainer will^^
-
Das die SR auch nur Menschen sind und der Spielzug so schnell war, dass der Linienrichter gar nicht sehen konnte, ob Ball drin oder nicht.
Darauf Uwe Wolf: dann muss man mehr Wert auf die Fitness der Linienrichter legen. Die werden doch immer jünger.
Dann noch ein böses Foul von Wolf: solche Elfmeter wurden früher schon gepfiffen. Das weiß ich aus meiner aktiven Zeit. Für die Heimmannschaft. Auf dem Betzenberg.
Na ein toller Pfälzer ist das !
Ganz ehrlich:
So wie der die ganze Zeit an der Seitenlinie rumgehüpft ist, hab ich mich gefragt, aus welchen Zoo der wohl ausgebrochen ist... -
ein Meilenstein des Sportinterviews. Was ein Trainer
Wissen Sie, wir wissen das... Unfassbar. -
ein Meilenstein des Sportinterviews. Was ein Trainer
Angepisst?
Wenn du als Sasic-Hasser mal wieder an allem was auszusetzen hast, dann kannst du doch trotzdem anerkennen,
dass Sasic konsequent ist. -
Absolut Kindisches verhalten von dir!
-
Letztendlich lässt er ja nur genauso emotional seine Meinung raus, wie die, die nicht seiner Meinung sind
-
Weil nur Kinder Sasic lieben?!?!
-
Er ist ja jetzt net unbedingt der größte Rhetoriker. Aber die Äußerung "Wissen Sie, wir wissen das." hat dann hier doch für geschocktes Schweigen, gefolgt von lautem Lachen gesorgt. Das war ganz großer Phrasensport. Wenn Dzaka so kombinieren würde wie sein Vatertrainer heute, er würde Kaka und Robinho auf nem Bierdeckel ausspielen.