28. Spieltag - 20. April 2009 : TSV 1860 München - 1. FCK

  • Wieso hat WKV seinen ganzen Kommentare gelöscht? Das zerstückelt den Thread ja total.... Eigentlich sollte ein Posting nicht mehr änderbar sein, sobald etwas darauf gepostet wurde.


    Schau dir mal die Zitate auf seine postings an, dann verstehst du warum! ;)


    duke :arbeit:

  • Wieso hat WKV seinen ganzen Kommentare gelöscht? Das zerstückelt den Thread ja total.... Eigentlich sollte ein Posting nicht mehr änderbar sein, sobald etwas darauf gepostet wurde.


    Weil man mir gesagt hat, dass meine privaten Dinge hier nichts zu suchen haben. Deswegen.

  • Ich find' den Trainer von Sechzig "Uwe Wolf" einfach genial. Der versteckt sich nicht, der lebt richtig diesen Verein als Trainer! Sieht man viel zu selten im Deutschen Fußball!
    Alleine immer die Sprüche... Hier ein kleiner Auszug für die Interessierten:
    http://www.eyep.tv/beitrag/2-b…oelfe-blut-lecken-22.html
    PK: Sechzig - FSV vor ein paar Monaten.


    Besonders gut ist die Aussage mit den Freunden bei 9min 40sek. EInfach super! :D


    alos 1tens hat der typ für mich einen an der Klatsche und 2tens scheint seine Zeit bei 60 abgelaufen:
    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/507323/
    vlt ist das für uns am Sonntag sogar von vorteil... :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich glaube, auf den letzten Metern (Spieltagen) wird nochmal Gas gegeben. Ich tippe ein 3 : 1 für den FCK. :grins:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ähmm Danny ja .. motag natürlich.... :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ist doch egal. Nohc nicht mal das hier hat hier was zu suchen. Am besten, ich würde gar nihcsts shcreibe. Bin der Störefried hi.sry.