28. Spieltag - 20. April 2009 : TSV 1860 München - 1. FCK

  • Auch bei den 60ern klappt es nicht mit allen Neuzugängen:


    Mittelfeldspieler Sascha Rösler wird bei seinem Verein 1860 München "mindestens eine Woche", so Trainer Uwe Wolf, ein externes Fitnessprogramm absolvieren.


    Wolf sieht sich in der Verantwortung, "Sascha wieder in diese körperliche Verfassung zu bringen, dass er der Mannschaft weiterhelfen kann".

  • wenn lauth ausfällt wäre das für uns natürlich ein Vorteil. Ich habe allerdings so ein komisches Gefühl im Magen ...noch dazu so ein blödes Montagsspiel ...
    ich lass mich überraschen. Wäre mit einem Punkt zufrieden ....ein 3er würde mich echt total happy machen wie wahrscheinlich jeden hier :jubel:
    aber auch eine niederlage wirft uns jetz nicht unbedingt aus der bahn ...ersmal schauen was die anderen machen und dann nächste woche zuhause auf alle fälle wieder einen 3er einfahren. Aber jeder Punkt auswärts bringt uns natürlich dem Aufsteig echt näher ...
    ich bin gespannt wie ein flitzebogen :schal:

  • Ich bin einfach mal gespannt wie wir überhaupt spielen werden, weil ohne Lakic haben wir keinen der die hohen Bälle so gut holt bzw kontrolliert oder weiterleitet. Das würde für mich bedeuten das wir unsere Spielweise dezent ändern müssten oder?
    Glaubt ihr an Josh als zweite Sturmspitze und Dragan/Danny im LM oder eher Doppelsechs mit Eric als einzige Spitze?

  • in der Rheinpfalz wird über eine Spitze (Jendrisek) spekuliert und 'ner Dreierreihe dahinter mit Simpson, Dzaka und Dick dazu Kotysch/Demai als Doppel-Sechs. Im Prinzip kann man das mal machen, wenn man keinen adäquaten 2. Stürmer hat, aber Jendrisek ist kein Stoßstürmer der die Bälle halten kann und hätte somit einen sehr schweren Stand gegen die Löwen-Innenverteidiger. Wenn Kai Hesse nicht in der Form ist um eine Hilfe zu sein, dann gibt es nur die Möglichkeit mit Simpson als 2. Spitze.


    Also egal wie, es gibt keine optimale Lösung. Beide Varianten sind nicht wirklich gut, aber es bleibt ja nix anderes übrig. Doch egal welches System, von Josh muss eine Leistungssteigerung kommen, gerade nach dem Lakic-Ausfall ist er noch stärker in der Pflicht.


    Falls Benny Lauth ausfällt ist das sicher für die Löwen genauso schmerzlich wie das Fehlen von Lakic für uns.


  • Falls Benny Lauth ausfällt ist das sicher für die Löwen genauso schmerzlich wie das Fehlen von Lakic für uns.


    Denke ich auch, eher noch schmerzlicher.


    Ich würde wohl an der erfolgreichen Taktik von Osnabrück nicht allzu viel ändern und Hesse aufstellen.


    SR ist übrigens der Berliner Manuel Gräfe, der uns beim 3:3 in Mainz gepfiffen hat.

  • Das wird wie immer eine enge Angelegenheit! Ich wär mit nem Unentschieden zufrieden. Mein Tip 1:1

  • Wenn es noch um den Aufstieg gehen soll wird ein Unentschieden zu wenig sein. Wir haben noch Aachen Duisburg und Freiburg, dort können wir uns ein Unentschieden erlauben.

  • in der Rheinpfalz wird über eine Spitze (Jendrisek) spekuliert und 'ner Dreierreihe dahinter mit Simpson, Dzaka und Dick dazu Kotysch/Demai als Doppel-Sechs.


    das darf mann sich dann so vorstellen??:


    .................Sippel......................
    Müller.....Ame....Dario.......Bugera
    .........Kottysch...Demai.............
    Dick...........Dzaka..............Simpson
    ..............Jendrissek......................


    und da soll dann mehr wie ein 0 zu 0 rauskommen?????
    wir haben doch unser Ziel erreicht und angeblich keine Aufstiegsambitionen....
    warum dann so eine Angsthasenaufstellung?
    Eric alleine in der Spitze... ich weiß nicht mir würde diese Aufstellung nicht gefallen!
    wer außer Simpson und Eric ist denn in dieser Aufstellung in der Lage für Überraschungsmomente zu sorgen??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hallo Lauterer.
    freu mich scho auf montag mit euch auf ein tolles Spiel. Leider werden wir die 3 Punkte nicht einfahren, da unser spiel momentan zu statisch ist.
    Wir werden unsere wichtige punkte halt dann ich oberhausen und in Datschiburg holen.


    Fuer die jenigen die nach Minga komme wuensch viel spass und natuerlich auf ein tolles Spiel.
    Ps. Hoffentlichs steigts auf.... wuenschen wuerd ichs euch...


    Sechzig und der :schild: