28. Spieltag - 20. April 2009 : TSV 1860 München - 1. FCK

  • Na hoffentlich vergisst der Schiri morgen nicht die Brille in der Kabine, so wie heute die Blindschleiche in Wehen oO Jungs jetzt müsst ihr morgen ran !!! :arbeit: :arbeit: :arbeit:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • so siehts aus...


    wenn orgen kein dreier erfolgt, dann können wir wohl oder übel unsere ambitionen abschreiben


    Ein Dreier ist nach dem Spieltag Pflicht. Allerdings sehe ich den SC und den Club gesetzt. Von hinten drängt Aachen, Duisburg ist erst einmal weg. Bei Fürth verlässt mich mei Gefühl.


    1 SC Freiburg 28 17 4 7 45:28 17 55
    2 1. FC Nürnberg (A) 28 13 10 5 44:25 19 49
    3 1. FSV Mainz 05 28 13 9 6 48:31 17 48
    4 SpVgg Greuther Fürth 28 14 6 8 53:38 15 48
    5 Alemannia Aachen 28 13 6 9 47:33 14 45
    6 1. FC Kaiserslautern 27 13 6 8 43:32 11 45
    7 MSV Duisburg (A) 28 10 11 7 42:31 11 41

  • das séh ich nicht so .... das beste was uns passieren konnte war das Duisburg nicht gewonnen hat. ich habe so oft die liga durchgetippt und immer hatte ich die blöden duisburger zum schluss vor uns. ich bin mit einem punkt morgen echt zufrieden und dann ein heimsieg gegen wehen und wir sind ganz ganz dicke dabei glaubt mir :jubel:


    ein dreier ist morgen keine pflicht....nach 34 Spieltagen wird abgerechnet und vorher nicht

  • ein Dreier wäre aber ein fettes Zeichen an die Konkurrenz, dass man auch auswärts unter Druck besteht. Von daher ist das schon ein kleines Schlüsselspiel morgen, vor allem was die Psychologie betrifft.

  • Naja, letztes Jahr am letzten Spieltag aus'm Keller rausgekommen. Dieses Jahr am letzten Spieltag alles perfekt machen, das wär' doch mal was ;)
    Köln war damals sicher in der 1. Liga - Wenn's diesmal Freiburg wäre. Das ist doch en gutes Omen...

  • Beiner Niederlage morgen ist noch Garnichts verloren;
    mind. 1P ist Pflicht;
    beinem 3e brennt gegen Wehen ein Feuerwerk ab !!
    Obwohl...ein5:0 würde auch reichen um das Torverhältnis zu polieren.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Beiner Niederlage morgen ist noch Garnichts verloren;
    mind. 1P ist Pflicht;
    beinem 3e brennt gegen Wehen ein Feuerwerk ab !!
    Obwohl...ein5:0 würde auch reichen um das Torverhältnis zu polieren.

    Ein 5:0 gegen unseren Freundschaftsverein? Ne das will ich den 60igern nicht zumuten.
    Fanfreundschaften sind heute was besonderes die sollte man pflegen, denn es macht richtig spaß zusammen mit den Löwen auf Auswärtsspiele zu gehen. Da unterstützen wir uns ja gegenseitig und das sollte auch so bleiben^^


    Aber wenn wir mit einer Spitze nur spielen bei unserem Spielsystem, sry aber dann kann nur ein unentschieden maximal rauskommen.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • das Feuerwerk sollte beinem 3er in München dann gegen Wehen abbrennen!
    5:0 in München muß nicht sein.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Nur wenn wir gewinnen bleiben wir dran nach den Ergebnissen am Sonntag.


    Wiesbaden wurde der Ausgleich nicht gegeben Freiburg hatte Glück und Aachen ist wieder dran :schild: