ach wissen sie, mach dir nichts draus. Der geht zum lachen eh in den Keller. Ironie ist für manche Menschen eine lybische Schlagersängerin.
28. Spieltag - 20. April 2009 : TSV 1860 München - 1. FCK
-
-
Haha, lach mich Schlapp
Also solche Kommentare hab ich von "Sasic-Hasser" nicht gelesen. Wir sind nur Kritiker. Und Bugera ist auch nicht gerade mein liebster Spieler aber dennoch muss ich sagen das er jetzt schon 2 Spiele solide gespielt hat.
Im gegensatz zu anderen kann ich zumindest Leistung anerkennen, aber nur wenn eine Vorhanden war... -
Im gegensatz zu anderen kann ich zumindest Leistung anerkennen, aber nur wenn eine Vorhanden war...
Über das Problem muss man sich bei Dzaka ja gottseidank keine Gedanken machen. -
ach wissen sie, mach dir nichts draus. Der geht zum lachen eh in den Keller. Ironie ist für manche Menschen eine lybische Schlagersängerin.
Das der Mod es nötig hat immer weiter zu machen...
Hätteich die Ironie in deinem Beitrag nicht erkannt, dann hätte ich dir sicher nicht vorgeworfen, alles schlecht zu machen. -
Hallo FCK-Fans, Ihr solltet Euch nicht in die Haare kriegen, sondern zusammen und gemeinsam den FCK in die Bundesliga anfeuern!
-
Dann erklärt doch mal, warum Dzaka (abgesehen vom verschossenen Elfer) so schlecht gewesen sein soll
und was Sasic großartig hätte ändern sollen -
also der elfer war echt mies geschossen,sehr dankbar für den torwart.
-
Hallo FCK-Fans, Ihr solltet Euch nicht in die Haare kriegen, sondern zusammen und gemeinsam den FCK in die Bundesliga anfeuern!
Dann muss Dzaka aber echt "anfeuern" Damit er mal Feuer unterm Hintern hat^^
-
Friede, Freude, Eierkuchen. Probleme ignorieren, damit Ruhe im Verein herrscht. Ist zufällig noch Jäggi Vorstandschef oder kommt mir das alles nur bekannt vor? -
So Leute, ich verlasse euch dann mal für heute. Hätten wir heute einen Dreier geholt,
wäre das zwar unverdient gewesen, aber wer fragt das im Juli noch? Richtig - niemand.Hab in den letzten Wochen sehr über die Mannschaft und über den Trainer geledert
und muss nach den letzten beiden Auswärtsspielen allen gratulieren. Spielerisch gefällt
mir das um einiges besser, als noch zu Beginn der Rückrunde. So macht das
wirklich Spass unserer Mannschaft zuzusehen auch wenn ich dabei bleibe, dass es für
den Aufstieg nicht reichen wird.Gute Nacht!!!