28. Spieltag - 20. April 2009 : TSV 1860 München - 1. FCK

  • Friede, Freude, Eierkuchen. Probleme ignorieren, damit Ruhe im Verein herrscht. Ist zufällig noch Jäggi Vorstandschef oder kommt mir das alles nur bekannt vor?

    Stimmt, lieber unruhe und absteigen...unter Jäggi war ja auch immer Ruhe...deshalb gabs nie was zu meckern :lachen:

  • Stimmt, lieber unruhe und absteigen...unter Jäggi war ja auch immer Ruhe...deshalb gabs nie was zu meckern :lachen:


    Unter Jäggi wurden Leute platt gemacht, die sehr frühzeitig all das vorausgesagt und gemahnt haben. ;)

  • Dann erklärt doch mal, warum Dzaka (abgesehen vom verschossenen Elfer) so schlecht gewesen sein soll
    und was Sasic großartig hätte ändern sollen


    Melde mich nochmal zurück !
    Ihn gar nicht erst aufstellen, aber es gibt schöneres im Leben
    Z.B. meine süsse !yuliya1.jpg
    So muss jetzt aber los. tschau ......

  • Das der Mod es nötig hat immer weiter zu machen...
    Hätteich die Ironie in deinem Beitrag nicht erkannt, dann hätte ich dir sicher nicht vorgeworfen, alles schlecht zu machen. :shit:


    Komm jetzt laber mir doch nicht so einen Mist an die Backe. Wo habe ich denn alles schlecht gemacht? Lies mein Fazit des Spiels. Ich habe mich lediglich über die absolut sinnfreien Phrasen des Interviews amüsiert bevor du hier ankommst und ein Fass aufmachst. Erklär uns Unwissenden doch bitte, was an zwei Mal hintereinander "wir wollen gewinnen" so erkenntnisreich und einmalig ist.

    sàwàddee kráb

  • Ich hab morgen um 6 Uhr Schichtbeginn und keine Lust die Diskussion zum 1000mal zu wiederholen...
    Es wird doch sowieso immer unsachlicher (nicht nur von meiner Seite, aber von mir sry).


    Hauptsache einen Punkt "gewonnen"...
    m.M.n. mit einer gelungenen Taktik


  • Unter Jäggi wurden Leute platt gemacht, die sehr frühzeitig all das vorausgesagt und gemahnt haben. ;)


    Und ? War das unter Friedrich oder im Moment anders ? Lies mal das Forum seit letztes Jahr August.... :whistling:

  • @HenryJones: Darum geht es mir nicht. Aber Dzaka vorzuwerfen, dass er den Elfer verschossen hat, das ist schon hart. Klar war er nur halbherzig, da halbhoch, geschossen, aber wo war ein von Euch so vielgeliebter Josh Simpson heute zu sehen? Hat er mitgespielt? Da war Dzaka heute deutlich besser. Und ein Alex Bugera, der seit 3-4 Spielen geile >Flanken schlägt und zweikampfstark ist wie nie zuvor. Ich könnte noch einiges hier anmerken, was sich gebessert hat bei unserem Team und eins sag ich Euch: Milan Sasic hat da einen großen Anteil.
    Wir haben heute verdient einen Punkt geholt. Es hätten wegen des geschenkten Elfers drei sein können, es hätte aber wegen des Wembley-Tors auch NULL sein können. Also, seid zufrieden, gegen Wehen gibt es einen Dreier, dann fahren wir an die Ostsee, was auch schwer wird.
    Es ist noch alles drin und nicht Dzaka hat heute zwei Punkte liegen lassen, sondern die Mannschaft hat heute einen wichtigen Auswärtspunkt geholt!

  • @HenryJones: Darum geht es mir nicht. Aber Dzaka vorzuwerfen, dass er den Elfer verschossen hat, das ist schon hart. Klar war er nur halbherzig, da halbhoch, geschossen, aber wo war ein von Euch so vielgeliebter Josh Simpson heute zu sehen? Hat er mitgespielt? Da war Dzaka heute deutlich besser. Und ein Alex Bugera, der seit 3-4 Spielen geile >Flanken schlägt und zweikampfstark ist wie nie zuvor. Ich könnte noch einiges hier anmerken, was sich gebessert hat bei unserem Team und eins sag ich Euch: Milan Sasic hat da einen großen Anteil.
    Wir haben heute verdient einen Punkt geholt. Es hätten wegen des geschenkten Elfers drei sein können, es hätte aber wegen des Wembley-Tors auch NULL sein können. Also, seid zufrieden, gegen Wehen gibt es einen Dreier, dann fahren wir an die Ostsee, was auch schwer wird.
    Es ist noch alles drin und nicht Dzaka hat heute zwei Punkte liegen lassen, sondern die Mannschaft hat heute einen wichtigen Auswärtspunkt geholt!

    Wenigstens wissen wir von Simpson das er es besser kann...

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!