"Unterschriften" Aktion für Bello ! NUR UNTERSCHRIFTEN !!

  • Was soll diese Aktion bewirken? Er wird sich, wenn er alle Einflussfaktoren berücksichtigt hat, entweder für den FCK oder einen anderen Verein entscheiden. Die 87 User-Unterschriften werden mit Sicherheit nicht zu den entscheidenden Einflussfaktoren gehören. Er ist für den FCK und seine Fans eine Identifikationsfigur das stimmt, rein fußballerisch betrachtet könnte ich jedoch auf ihn verzichten!

  • Unterschrieben! Seht zu dass ihr den Jungen beim FCK haltet!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Was soll diese Aktion bewirken? Er wird sich, wenn er alle Einflussfaktoren berücksichtigt hat, entweder für den FCK oder einen anderen Verein entscheiden. Die 87 User-Unterschriften werden mit Sicherheit nicht zu den entscheidenden Einflussfaktoren gehören. Er ist für den FCK und seine Fans eine Identifikationsfigur das stimmt, rein fußballerisch betrachtet könnte ich jedoch auf ihn verzichten!


    Nur Unterschriften ...... !!!! :aha: :aha: :aha:



    UNTERSCHRIEBEN ( doppelt und dreifach ) !!!!!!!!!! :yes: :yes:


    gez. NWR-Devil

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()