ich hab mal die frau engelweich beim ksc getroffen. da ist sie mit ihrer holden hand in hand rumgelaufen. und die alte von der engelweich ist mit ihren schuhen daherumgestoeckelt wie ein storch im salat. die kann genauso gut mit highheels rumkaufen wie frau engelweich fussball spielen kann. naemlich gar nicht.
DFB Frauen-Nationalmannschaft
-
-
ich hab mal die frau engelweich beim ksc getroffen. da ist sie mit ihrer holden hand in hand rumgelaufen. und die alte von der engelweich ist mit ihren schuhen daherumgestoeckelt wie ein storch im salat. die kann genauso gut mit highheels rumkaufen wie frau engelweich fussball spielen kann. naemlich gar nicht.
Gabs nichtmal ein Gerücht, daß Frau Engelweich mehr auf Männer steht?
-
Nun kommt es im Halbfinale heute (ab 18 Uhr, live in der ARD und auf Eurosport) für die DFB-Auswahl zum Aufeinandertreffen mit Norwegen und damit zur Neuauflage des ersten EM-Gruppenspiels. Den ersten Auftritt bei der EURO in Finnland hatte die Mannschaft von DFB-Trainerin Silvia Neid mit 4:0 gewonnen.
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=19697&tx_dfbnews_pi4[cat]=189
-
So es geht los!
Auf gehst Damen!
-
Spiel innerhalb von wenigen Minuten gedreht.
Sieht sehr gut aus!
-
3 - 1 Sieg super
-
Tolle Leistung, der Titel ist drin!
-
-
Glückwunsch Mädels zum Finaleinzug!
Und wenn Ihr das Finale gewinnt, dann komm ich nach dem Spiel zum Duschen!
-
Wäre der fünfte (!) EM-Titel in Folge, langsam wird es doch langweilig oder?