Na grad gegen England dürfen wir nit verlieren
DFB Frauen-Nationalmannschaft
-
-
ach, wenns nur ums "mitduschen" geht lassen die ihn bestimmt mitmachen, gemäß dem Motto "Nur Gucken - nicht anfassen"
Da besteht aber die Gefahr das...ähm..."etwas" größer wird! Da bleibt ihm nur noch das er sich... "FSK 18 - Zensur"!!
-
Ich vermute mal, die allermeisten dort werden mit dir als Mann nicht viel anfangen können, also, äh, so im großen und ganzen...., äh, ach, du weißt schon, wie ich meine....
Eine Kollegin von mir, Fußballerin bei Olympia Rammstein, sagte mir gestern, dass ca. 90 % der Fußballerinnen lesbisch seien. Dass die Quote so hoch ist, hätte ich wirklich nicht gedacht!
-
Was glaubst du was die restlichen 10% sind??? Die sind dann bestimmt Bi -.-
Jetzt kannst du dir ausrechnen wie hoch der anteil im Männerfußball iss
-
England hin oder her - interessiert mich mal ausnahmsweise nicht sooo unbedingt. Es sei denn, ich langweile mich heute abend im Hotel ganz doll, dann lass ichs Fernsehen nebenher laufen. Aber ich glaub eher, dass ich das schöne Wetter noch ein bisschen ausnutze und bis 18h gar nicht zurück bin.
-
England hin oder her - interessiert mich mal ausnahmsweise nicht sooo unbedingt. Es sei denn, ich langweile mich heute abend im Hotel ganz doll, dann lass ichs Fernsehen nebenher laufen. Aber ich glaub eher, dass ich das schöne Wetter noch ein bisschen ausnutze und bis 18h gar nicht zurück bin.
es reicht völlig, wenn du morgen bis 18 Uhr zurück bist!
-
Hab inzw. auch festgestellt, dass ich ein Tag zu früh dran bin. Jetzt hab ich mich sooo auf das Spiel gefreut...
Aber morgen bin ich dann auf der Heimfahrt - kann ich das Spiel nicht gucken, so ein Pech... -
Zu der Zeit bin ich zum Glück im Sportstudio und muß mir das Gekreische ("So sehn Sieger aus") nicht anhören.
-
Was glaubst du was die restlichen 10% sind??? Die sind dann bestimmt Bi -.-
nee hässlich
-
19.minute birgit Prinz
und 2:0
21.minute
melanie beringermann was ist das ich kommm kaum mehr nach :
2:1
23. minute