Fck sagt Fest ab! Unmut bei den Fans+Veranstaltern

• Ich war lange ein Anhänger Sasic, doch das was er heute abgezogen ist die GRÖSSTE FRECHHEIT die es je gab und geben wird.

Ein Lokal ca. 6km von mir entfernt lied die Manschaft zu ihrem Frühlingsfest ein und sie sagten zu. Es war ein Riesenaufwand und bei uns in der Presse war es Thema Nummer 1. Doch als ich mich dann began auf dem Weg zu machen sah ich schon unseren CO-Trainer Roger Lutz der uns die Nachricht zukommen ließ.

Milan Sasic endschied sich kurzfristig dafür die Manschaft hier nicht auftreten zu lassen. Die Leute die ihm aus dem TV kennen wissen das er oft seinen eigenen Kopf hat.

Die Wirte sind natürlich maßlos enttäuscht und machen mit diesem Fest und der HAUPTATTRAKTION FCK bestimmt Verluste.

Die Wirte und Beteiligten sind Enttäuscht

2 Mal editiert, zuletzt von Herzbluter ()

• Sorry, ich halte das nur für ne Randerscheinung. Ist ne Charakterfrage ob man sich an zusagen hält, aber die sportliche Seite zählt, nicht ein Frühlingfest...

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

• aha:-) ... und deswegen Sasic raus...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• so, wie die situation hier geschildert wird hoert sich das aergerlich fuer die beteiligten an. aber man sollte doch schon 2 seiten hoeren bevor man einfach urteilt dass sich jmd falsch verhalten haette.

ausserdem, was hat dieses fruehlingsfest mit sasic's arbeit als coach zu tun???? das erschliesst sich mir grad nicht so ganz..... :gruebel:

• Was hat das jetzt mit der sportlichen Entwicklung des Teams zu tun, für die ein Trainer verantwortlich ist?

Wenn mir Jogi Löw mal wieder die Vorfahrt nimmt, verlange ich beim DFB einen neuen Trainer!

Sachen gibts...

sàwàddee kráb

• Sasic arbeit als Coach ist schon Klasse und er ist einer der besten Trainer der dem FCK passieren konnte.

Aber ich finde MENSCHLICH zeigte er hier eine sehr NEGATIVE SEITE

• na, also nochmal die frage: warum dann sasic raus? birnen und aepfel sind zwei paar schuhe!!!

• na, also nochmal die frage: warum dann sasic raus? birnen und aepfel sind zwei paar schuhe!!!

Schreibt der das? :gruebel:

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!