FC Ingolstadt 04

  • wir hatten mit der dvag so was und der chef war ein richtiger fck-fan


    wenn man aber solchen leuten so derb vor den kopf stößt,,dann wird
    die liste der interessenten sehr überschaubar.

  • Die Geschichte wird dir eh keiner abnehmen, du warst nicht dabei, du hast keine Schriftstücke als Beweis, und überhaupt, eine gaaaaaaaanz üble Hetzkampagne, die du da fährst....stimmt doch, Madame Teufelbraten?

  • wir hatten mit der dvag so was und der chef war ein richtiger fck-fan


    wenn man aber solchen leuten so derb vor den kopf stößt,,dann wird
    die liste der interessenten sehr überschaubar.


    kannst du dass mal bitte genauer erläutern??

    wir hatten mit der dvag so was und der chef war ein richtiger fck-fan


    wenn man aber solchen leuten so derb vor den kopf stößt,,dann wird
    die liste der interessenten sehr überschaubar.


    kannst du das mal bitte genauer erläutern

  • Vermutlich spielt er auf den etwas komischen Abgang der DVAG an.
    Zumindest hört man zu dem Thema ja nun immer wieder, dass sich der FCK da zumindest nicht sehr clever angestellt hat. Ich will es mal möglichst neutral ausdrücken.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…nter-weg-mit-dem-fci.html


    Wenn ich so einen Artikel lese bekomme ich wieder das eisige Grauen. Da brüstet sich dieser Affe mit den Audi-Millionen und der damit verbundenen rasanten Entwicklung dieses "Vereins" und diffamiert öffentlich jeden Traditionsklub in Deutschland. Ich finde es einfach nur traurig und wettberbsverzerrend, was im modernen Fußball abgeht. Mittlerweile würde ich mir echt eine Coca-Cola-Liga wünschen,in denen sich diese ganzen mäzen- und firmengesteuerten "Vereine" austoben dürfen und sich mit ihren Millionen gegenseitig übertrumpfen. Echt traurig...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Dass diese Entwicklung einzig und allein den Millionen von Audi zu verdanken ist, erwähnt der Kasper nicht.
    So ist der FCI auch in die Reihe der Plastikvereine einzuordnen, die in Zukunft den Markt bestimmen werden.