FC Ingolstadt 04

  • Filiale Ingolstadt! :thumbup:


    :thumbup: KIK der Spielerdiscount.. das gehört ja tatsächlich dem Seinsch.. :lol:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zitat

    Bei Schlusslicht Ingolstadt steht Trainer Marco Kurz („Beschissene Situation“) nach der Pleite vor dem Aus. Boss Peter Jackwerth gibt kein Treuebekenntnis ab: „Die Situation ist nun mal, dass wir vier Punkte haben. Ich breche jetzt keine Lanze für den Trainer. Aber auch keine gegen ihn.“


    Nach BILD-Informationen gab es schon Gespräche mit Nachfolgekandidat Norbert Meier


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Was eine Trainerbilanz.. 35 Spiele und 2 oder 3 Siege..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mir tut er irgendwie leid. Der wäre wohl schon weg, wenn der Pokalsieg nicht gewesen wäre.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    Zweitliga -Tabellenschlusslicht FC Ingolstadt hat sich am Montag von Trainer Marco Kurz getrennt.


    Am Tag zuvor hatten die Bayern gegen den FC St. Pauli 1:2 verloren.


    Es ist bereits der vierte Trainerwechsel der bisherigen Zweitliga-Saison. Zuvor hatten Peter Pacult (Dynamo Dresden), Franco Foda (1. FC Kaiserslautern) und Alexander Schmidt (1860 München) vorzeitig gehen müssen.


    Sport 1

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Also wenn ich Kurz wäre,würde ich den Trainerjob an den Nagel hängen.Das wäre mir zu peinlich,überall rausgeschmissen zu werden

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ich denke der hat sich nach dem FCK die falschen Arbeitgeber gesucht: Blutleere Vereine die Geld in den Kader pumpen, aber kein Team sind und kein entsprechendes Fan-Umfeld haben


    Nach seinen 2 ´"Kurz"-Zeitjobs haftet ihm ein gewisses Stigma an und es wird nicht einfach in nächster Zeit noch ein Engagement in der 2. Liga zu bekommen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie