"Lampe" Lamprecht nach Rostock (NDR)?

  • Würde mich für ihn freuen, wenn er dort unter kommt. Bei uns hatte er diese Saison ja keine richtige Chance bei Sasic. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Quelle: Hansa-Forum bei TM
    Gestern schaute er sich mit dem
    ausgemusterten Mittelfeldspieler Christopher Lamprecht (wird heute 24)
    vom 1. FC Kaiserslautern und der nigerianische Angreifer Emmanuel
    Osadebe (23) zwei weitere Probetrainierer an. Beide werden wohl nicht
    verpflichtet. Dabei hatte sich Lamprecht, der aus Arneburg bei Stendal
    stammt, sogar auf drei Vorspieltage eingerichtet.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Das hört sich nicht gut an. Ich hoffe mal, er kommt noch irgendwo unter. Bei uns hat er keine Chance mehr.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • dann hat unser super Trainer Sasic vieleicht doch recht gehabt mit seiner Maßnahme.
    Noch nicht mal Rostock will ihn...

  • dann hat unser super Trainer Sasic vieleicht doch recht gehabt mit seiner Maßnahme.
    Noch nicht mal Rostock will ihn...

    ich vertraue da lieber meinen eigenen augen und meinem gefühl.


    er war in den spielen,in denen er für uns aufgelaufen ist,bis auf eine
    ausnahme,das beste was wir seit jahren auf der linken seite zu
    bieten hatten.


    scheinbar werden unter sasic alle gleich behandelt.
    manche aber gleicher.

  • Ich hab mir neulich nochmal das Endspiel gegen Kökln angeschaut... Da war er total schwach! Auf der Tribüne ist mir das gar nicht aufgefallen! Ein Fehlpass nach dem anderen... Aber kämpferisch immer top... Schade für ihn... :(

  • das beste was wir seit jahren auf der linken seite zu
    bieten hatten.


    von der Einstellung her vielleicht; fußballerisch niemals! Ein Holzfuß, der seinesgleichen sucht und nur bolzen kann. Ihm fehlt das Mindestmaß an (Spiel-)intelligenz zum Profifußballer.


    Ich hab mir neulich nochmal das Endspiel gegen Kökln angeschaut... Da war er total schwach!


    Aber hallo, war der schlecht... Das habe ich schon des Öfteren gesagt...

  • von der Einstellung her vielleicht; fußballerisch niemals! Ein Holzfuß, der seinesgleichen sucht und nur bolzen kann. Ihm fehlt das Mindestmaß an (Spiel-)intelligenz zum Profifußballer.

    und du verteidigst spieler wie,demai ,bugera und dzaka?


    die spielintelligenzen in person

  • Naja...zumindest Demais Nationaltrainer sieht das schonmal ein bisschen anders:)


    Und wenn ein Spieler wie Lamprecht es nirgends schafft, dann muss schon was dran sein. Da bringt es auch nix, sich auf sein Gefühl zu verlassen...
    Ich finds jedenfalls komisch, dass ihm hier ein paar Leute nachweinen. Mir ist der nie aufgefallen.