"Lampe" Lamprecht nach Rostock (NDR)?

  • Es gibt wahrscheinlich "1000 gute Gründe" nicht an ihm festzuhalten. Wenn Leistung und Charakter (wovon ich mittlerweile ausgehe) nicht stimmen soll er gehen. ... und tschüß ! Einen besseren Ersatz gibt es sicher. SK und MS werden schon wissen was sie tun.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Finde auch, daß er gehen kann, kein Verlust. Glaube aber, daß er bestenfalls für die 3.Liga taugt. :hm:

  • Du hast vergessen zu erwähnen, daß er sich schon im Trainingslager des FCK auf Gran Canaria durch ein Foul des Gegners übel
    verletzt wurde. Er scheint/schien beim FCK das Pech wirklich gepachtet zu haben. Schade! Hätte ihn gerne weiterhin hier gesehen.


    Nur als Wasserjunge für Lakic ... :undwech:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Lächerlicher Versuch von Rostock, durch dieses Umwerben Unruhe in unsere Mannschaft zu bringen... so ganz ala Hoeness... X(

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • BItter ist, dass er der besten Linksverteidiger im Verein ist. Aber er hat einen schlimmer Fehler in Koblenz gemacht und ist danach wahrscheinlich einmal 5 Minuten zu spät zum Training gekommen -- da muss man den Herrn Sasic verstehen. Da es ja keine Todesstrafe mehr gibt, haben wir für solche Fölle die Regionalliga. Da tummeln sich noch ganz andere . . . Bitter, wie Sasic hier Spielerkarrieren vernichtet . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • BItter ist, dass er der besten Linksverteidiger im Verein ist. Aber er hat einen schlimmer Fehler in Koblenz gemacht und ist danach wahrscheinlich einmal 5 Minuten zu spät zum Training gekommen -- da muss man den Herrn Sasic verstehen. Da es ja keine Todesstrafe mehr gibt, haben wir für solche Fölle die Regionalliga. Da tummeln sich noch ganz andere . . . Bitter, wie Sasic hier Spielerkarrieren vernichtet . . .

    Alles Spekulation ;)

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich tue mir schwer bei ihm. Ihm jetzt wieder einen Vertrag zu geben, bedeutet 2 weitere Jahre gebunden zu sein. Ob er das Format hat, wie es manche hier sehen, schwer einzuschätzen.

  • Er ist ein Kämpfer...
    Aber als ich mit neulich das Spiel gegen Köln mal auf DVD anschaute, hab ich mir gedacht, der Kerl kann nicht mal einen Pass auf 3 Meter spielen... Im Stadion bekommt man sowas nicht immer mit!!!