"Lampe" Lamprecht nach Rostock (NDR)?

• Ja...so muss es gewesen sein! Deswegen hat man bspw von Jendrisek auch nie mehr was gesehen...

• Genau...Lamprecht wird derjenige sein, der sich heldenhaft vor den Trainer gestellt hat und ihm den Kuss auf das königliche Siegel verweigert hat.
    Sorry, aber da konnt ich jetzt nicht anders drauf reagieren :schuldig:

• Genau...Lamprecht wird derjenige sein, der sich heldenhaft vor den Trainer gestellt hat und ihm den Kuss auf das königliche Siegel verweigert hat.
    Sorry, aber da konnt ich jetzt nicht anders drauf reagieren :schuldig:

iss doch gut so

damit iss klar,das du mich verstanden hast

• Damit ist nur klar, dass ich diese Theorie für Käse halte...

• und du verteidigst spieler wie,demai ,bugera und dzaka?
    die spielintelligenzen in person

OK, bevor Du mich wieder nicht verstehst: Ich wollte es zwar nicht so krass ausdrücken, aber dann lass' in dem Kontext einfach die Vorsilbe "Spiel-" weg.

Ich finds jedenfalls komisch, dass ihm hier ein paar Leute nachweinen.

Blonde Haare, blaue Augen... Das wird's sein...

manche menschen haben so viel rückgrat ,die können sich nicht
    so weit verbeugen.

Das kommt noch hinzu! Genauso unbeweglich läuft er nämlich über den Platz... :tongue:

Außerdem: Willste jetzt sagen, Jendrisek sei ein Arschkriecher?

• Das wollte er wohl sagen. Vielleicht war Jendrisek aber auch einfach nur schlau genug um zu erkennen, dass er sich im Training reinhauen muss und dem Trainer zeigen muss, dass er an ihm nicht vorbei kommt. Wäre für mich die plausiblere Erklärung...

• er wurde hier vom großen meister,ganz einfach kaputt gemacht.

seine leistung hat gestimmt,wahrscheinlich war seine ehrerbietung
    einfach nicht ausreichend.

genau so wirds gewesen sein :rofl:
    ich erinnere mich noch an sein überragendes Spiel in Koblenz, wo er sich bei jedem Angriff der Koblenzer überlaufen ließ und nach seiner Auswechslung noch den beleidigten mimt...
    ganz ehrlich, bei ihm reicht es nicht und das hat MS erkannt, nicht mehr und nicht weniger.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)