"Lampe" Lamprecht nach Rostock (NDR)?

• ich vertraue da lieber meinen eigenen augen und meinem gefühl.

Das schiesst den Vogel ab. Rostock hat keine Ahnung, Sasic hat keine Ahnung, aber ... :autsch:

• wenn sasic so der erkenner ist,dann müsste er das doch
    auch bei dzaka sehen,

da dies nicht der fall ist,ist deine these irgendwie hinfällig

bei Dzaka reicht es :D

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• wenn sasic so der erkenner ist,dann müsste er das doch
    auch bei dzaka sehen,

da dies nicht der fall ist,ist deine these irgendwie hinfällig

Ich könnte mir vorstellen, dass es MS in dem Fall darum ging, dass er von Lamprecht ne Reaktion wollte. Dass er nach dem Fauxpas gegen Koblenz im Training reinhaut und sich zeigt. Wenn man dann jedoch anders auffällt, so wie es hier kolportiert wird, dann mache ich mir als Trainer auch meine Gedanken und frage mich, ob der Spieler xy die richtige Einstellung an den Tag legt. Und bekanntlich war das ja bei unseren jungen wilden nicht immer der Fall.

Der Vergleich zu Dzaka ist daher hinfällig, war aber vorhersehbar, dass das kommen wird... :rolleyes:

• Ich könnte mir vorstellen, dass es MS in dem Fall darum ging, dass er von Lamprecht ne Reaktion wollte. Dass er nach dem Fauxpas gegen Koblenz im Training reinhaut und sich zeigt. Wenn man dann jedoch anders auffällt, so wie es hier kolportiert wird, dann mache ich mir als Trainer auch meine Gedanken und frage mich, ob der Spieler xy die richtige Einstellung an den Tag legt. Und bekanntlich war das ja bei unseren jungen wilden nicht immer der Fall.

Der Vergleich zu Dzaka ist daher hinfällig, war aber vorhersehbar, dass das kommen wird... :rolleyes:

Ok, du hast es ausführlicher erklärt, die Mühe wollte ich mir nicht machen :D :respekt:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Also ich würds ihm ja auch wünschen das er woanders unterkommt, aber hier hat er echt nix gerissen und in koblenz war nun mal der tiefpunkt dabei.. jeder von uns, wäre er trainer des fck gewesen, hätte ihn erstmal auf die bank gesetzt oder zumindest mal verlangt sich reinzuhängen um ne weitere spielberechtigung zu bekommen.. so is das nun mal.. Jendrisek hat das nach dem "krach" so gemacht und gezeigt das er will.. Bugera war gedulidg und hat auf seine chance gewartet und sich reingehängt.. und der is stärker geworden seit er wieder spielt und gefällt mir mitunter ganz gut mittlerweile.. von lampe kam anscheinend kein wille unbedingt aufs feld zurück zu wollen..

und zu dzaka sag ich nur.. hey leute, seine Zeit ist vorbei.. MS hat ihn schon AUSGEWECHSELT! ! ! ! ! ! :grins: (das es in der nachspielzeit war is doch echt nur nebensache..) :rofl:

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...