22. April 2009 - Die Rheinpfalz : Hesses Ausrufezeichen


  • Quelle : Die Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn die Mannschaft in den letzten 6 Spielen tatsächlich so auftritt, wie das die Rheinpfalz im 60-Spiel gesehen hat, ist uns der Aufstieg nicht zu nehmen. :D

  • Du sagst es^^ Aber dennoch, wenn wir so weiterspielen wie bisher bin ich zufrieden, weil dann macht es auch Spaß unseren FCK-Akteuren zuzugucken ganz im Gegenteil zu Spielen wie z.B. Fürth^^ :schild:

  • Vor langer, langer Zeit hieß es immer , erst mal den 28. Spieltag abwarten....dann sehen wir weiter.
    Jetzt haben wir ihn, und sehen uns auf dem 5. Platz.
    Vor eben dieser langen, langen Zeit wären wir über die Vorhersage, diese Platzierung dann zu haben, wohl im Dreieck gesprungen.
    Also freuen wir uns, und sehen den weiteren Erfolgen (!) gelassen entgegen.
    Es gibt immer noch viel zu tun, und. Stefan Kuntz ist nicht zu beneiden.....
    Aber der FCK "hat wieder ein Gesicht" so seine Aussage vor dem DSF-Mikrofon !! :respekt:
    Recht hat er. :held:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Yep ! Da war keine Auswärtsschwäche zu sehen und Kompliment an die Mannschaft. :respekt:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Hesse Ausrufezeichen, Kotysch Ausrufezeichen, Dzaka Besetztzeichen, Schiedrichter kein Anschluss unter dieser Nummer.


    Zitat von oldi

    Es gibt immer noch viel zu tun, und. Stefan Kuntz ist nicht zu beneiden.....


    8o


    Aber HALLO, der ist Chef des geilsten Arbeitgeber der Welt.....was will man mehr???




    Wenn wir diese Leistungssteigerung von Auswärtsspiel zu Auswärtsspiel auf das nächste Heimspiel projezieren können, dann können sich die Wehener schomma Windeln anziehen.

  • Wenn die Mannschaft so gut war, warum haben sie dann nicht gewonnen, frage ich? Wenn man aufsteigen will, dann erwarte ich mehr. Ich möchte nicht wieder auf Dzaka rumreiten, aber wenn das eine gute Leistung war, dann verstehe ich die Fußballwelt nicht mehr. Das könnte man von Hesse schreiben, der war wirklich gut.

  • vielleicht weil es auch einen guten Gegner gab?

  • Lauth war der Dreh- und Angelpunkt der 60er in diesem Spiel. Obwohl er angeschlagen in diese Begegnung ging. Die Löwen profitieren unheimlich von ihm; ich denke mir mal, ohne ihn würden sie große Probleme haben.
    Das nur mal so am Rande ...