29. Spieltag - 26. April 2009 : 1. FCK - SV Wehen-Wiesbaden

  • Ist auch ein Ex-Bremer. ;) Er spielte früher bei den Werder-Amateuren.


    Da muß ganz klar ein Sieg her. Der FCK muß versuchen frühzeitig ein Tor zu machen. Das könnte gegen so eine Mannschaft befreiend wirken! Mein Tipp 3:1 für den... :schild:


    Hey,


    bist du am Sonntag auch oben? Wenn ja, dann gewinnen wir sicherlich :schal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Tippe auf ein 0:2 für Wehen...


    Begründung: Die Mannschaft wirkt mir auf dem Berg nicht mehr konstant genug... Wehen kann auch Fußball spielen, auch wenn die letzter sind! Ich wäre nicht so voreilig... Wird ein ganz schweres Spiel... Wenn Wehen das 1:0 macht, geht das große Flattern los...

  • Nee, leider nicht, aber der FCK gewinnt trotzdem. ;) Bin gegen Duisburg uffem Betze! :schal:

    Dann hoffe ich mal das wir gegen Duisburg unser Aufstiegsbier zusammen trinken können :grins:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Ich mach mir für Sonntag ehrlich gesagt nur wenig Sorgen. Unsere Abwehr ist beinahe nur noch durch Standards zu schlagen, das letzte Gegentor aus dem Spiel gab es am 26. Spieltag gegen Oberhausen, davor am 23. Spieltag in Frankfurt. Seitdem spielt die Mannschaft aber auch wieder guten Fussball, Amedick und Damjanovic bilden die geilste Innenverteidigung der Liga - darüber hinaus wird Lakic wieder dabei sein. Ich würde mir lediglich einen Wechsel auf der linken Außenbahn wünschen: Fuchs für Simpson, und Simpson ab der 70. Minute nochmal mit Tempofussball.


    Nicht zu vergessen 30.000 Fans im Rücken.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • wir könnten ja mal unseren Moussa in den Sturm stellen, dann machen sich die Abwehrspieler von Wehen in die Hose :ironie:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Deshalb kann man vor so einem Spiel garnicht genug warnen. Volle Konzentration und bedingungslos Vollgas von der ersten Minute, ansonsten kann das nämlich ein ganz ungemütlicher Nachmittag werden.


    Sehe ich absolut genau so. Auch dieses Spiel muss ernstgenommen werden. :arbeit:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Ich denke wir werden bei diesem Spiel einen überragenden Lucky erleben.
    Der hat die Sperre sicherlich genutzt um nochmehr Power zu tanken.
    Ich tippe auf ein 3 zu1.
    Tore: 0:1 und 0:2 Lucky 0:3 Demai(Foulelfmeter)


    Edit:
    ähmm doch lieber so.... :rofl:


    Tore:1:0 und 2:0 Lucky 3:0 Demai(Foulelfmeter)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()