Sonntag mittag ist auch für Familienväter nicht toll. Da brauchst du gute Argumente die von zu Hause loszueisen.
Ich tippe auf ein 2:0 der schlechteren Sorte. Bin mal gespannt, was unsere ehemaligen Topstars reissen, wenn sie denn spielen.
Sonntag mittag ist auch für Familienväter nicht toll. Da brauchst du gute Argumente die von zu Hause loszueisen.
Ich tippe auf ein 2:0 der schlechteren Sorte. Bin mal gespannt, was unsere ehemaligen Topstars reissen, wenn sie denn spielen.
Wenn Wehen Wiesbaden gleich ähnlich schlecht mit den möglichen Chancen umgeht wie letzte Woche dann gewinnen wir aufjedenfall, nur dazu fehlt mir der glauben.
I-wie haben viele schwächere Mannschaften gegen uns eine ziemlich gute Chancenverwertung, siehe Oberhausen oder Frankfurt...
Also hoffe ich einfach mal das wir heute nicht viele Chancen zulassen.
Warum seid ihr alle nur so pessimistisch? Wehen ist Letzter, die werden weggeputzt!
Warum seid ihr alle nur so pessimistisch? Wehen ist Letzter, die werden weggeputzt!
@Atti, wir werden ein gutes Spiel und drei Punkte bei uns sehen, nicht weil die letzter sind, sondern weil unser Team einfach wieder gut ist-oder?
Schönen Nachmittag
Ich bin nicht pessimistisch! Habe ein 3:0 getippt.
Das mit der Chancenverwertung ist mir halt nur mal aufgefallen, besonders das Spiel gegen Oberhausen, geistert mir immernoch im Kopf rum...
Ich schaue gerade Premiere - unser ehemaliger genialer Sportdirektor wollte Trainer in Ingolstadt werden.
Ich mag Audistadt zwar net, aber das hätte ich selbst denen net zugemutet
Ich schaue gerade Premiere - unser ehemaliger genialer Sportdirektor wollte Trainer in Ingolstadt werden.
Wen meinst du?
Heute gibts ein Dreier. Ende der Diskusion
...und wenn dann auch noch der FCK gewinnt ist das doch ein perfekter Tag!
...und wenn dann auch noch der FCK gewinnt ist das doch ein perfekter Tag!