29. Spieltag - 26. April 2009 : 1. FCK - SV Wehen-Wiesbaden

• Sippel wird nicht dürfen. Mein Gott, was für ein miserabel schlechtes Spiel. Grausam. Oberliga.

• Grad nochmal zum nicht gegeben Tor für Ingolstadt, habs jetzt nochmal genau gesehen:

Wache schaufelt sich in bester Volleyballmanier den Ball im rückwärtsfallen ins eigene Tor :rofl: :rofl:
    Aber, wie Blind muss man als Schiri sein, um sowas abzupfeifen? Geht auf keine Kuhhaut mehr :rofl:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Mein gott. Kann ja nur noch besser werden. Unglaublich was wir da wieder geboten kriegen.
    Was würd ich alles geben, JETZT einen echten 10er und Spielgestalter zu haben, der die bälle fordert und klug verteilt. Damit wenigstens BISSCHEN spielfluß reinkommnt.
    Aber der Schiri tut ja auch sein übriges noch dazu.
    So eine scheisse mal wieder ey.
    Ich hoffe nur der Sasic macht denen in der kabine mal die Hölle heiß. Bei manchen glaubst echt, die meinen die wärn aufm familienausflug oder so.

• Sippel wird nicht dürfen. Mein Gott, was für ein miserabel schlechtes Spiel. Grausam. Oberliga.

jo, ne...is klar... er wird suspendiert, wenn er den Ball nem freien Spieler zuwirft :autsch:

• meinst du echt, der würde jeden Ball wegschlagen, wenn der Trainer es nicht sagen würde ?

• na lassen wir's die spielen scheisse und wir dreschen uns hier im netz das wäres noch. Im endeffect sind wir einer Meinung odda :bier:

Wenn deine Meinung ist, dass Dzaka am Besten sofort den Platz verlassen sollte und es dann nur besser werden kann: Ja. ;)